1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Aber doch wohl nicht in laufenden Verträgen, oder ?

2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

muss ich mit diesem Modul nichts mehr programmieren oder aufspielen? Wirklich nur einstecken und gut is??? Hört sich ja gut an. Sollte es aber so sein das alle 3 Wochen ein neues update zu machen ist, weil es nimmer läuft dann hab ich da auch keinen Bock. Wie ist da die Erfahrung dazu?

Noch 2 Fragen: wenn ich das Modul nehme, bekomme ich dann für HD Sender eine andere Smartcard wie meine bisherige? Muss ich zum Freischalten dann eine Receiver Nummer angeben? Wenn ja welche? Dieses Modul scheint ja mal eher inoffiziell für KabelBW zus ein.
    Gruss

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Sky lässt sich das leider nicht seriös vorhersagen. :confused:

4. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich muss mal sagen das diese Angebotsfeilscherei bei Sky mir ganz schön auf den Sack geht.

Sollte es das nach Einführung der Marke Sky nicht mehr geben?
    Jetzt ist es noch schlimmer als damals bei Premiere.

Mein Vertrag (Welt/Extra + Buli) läuft am 31.07. aus.

2 Angebote hab ich schon. Das zweite war Mein bisheriges Abo + einem weiteren Paket umsonst, also 33,90. Allerdings ohne HD.

Ich werde jetzt mal euren Rat hier befolgen und einfach weiter abwarten.
    Wenn nix passiert lass ich ich einfach auslaufen und schließ ein, zwei Wochen später ein neues ab mit einem Angebot für Neukunden für die neue Bundeliga Saison, was es ja wohl geben wird.

Ziel ist es Welt/Extra + 2 Pakete + HD für 24,90 zu bekommen, wie das einige hier schon geschrieben haben.

Mal schauen was bei raus kommt.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und warum rufst du nicht selbst an und fragst nach der Sommer-Aktion? Das 24,90 EUR (2 Pakete + HD) bzw. 34,90 EUR (Sky Komplett)-Angebot gibt es jetzt offiziell und wird von Sky auch beworben. Zumal das auch an Kunden gerichtet ist, deren Vertrag am 31.07. ausläuft.

6. herib

herib Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab ich versucht unter der 0800er nummer. nichts gebracht... "wissen nichts von dem angebot"

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal versuchen oder weiterverbinden lassen... man muss hartnäckig bleiben!

8. herib

herib Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vorhin haste zu mir geschrieben ich soll bis ende juli warten, weil da der vertrag ausläuft. ;)

und zu wem soll man sich denn weiterverbinden lassen?

kommt man sich auch bisschen blöd vor mehrmals am tag da anzurufen... und irgendwie scheints ja nix zu bringen :/

notieren die sich die anrufe? :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war aber bevor ballack gepostet hat, dass es das Angebot jetzt auch offiziell gibt.

10. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was bieten dir die Nasen an:confused:, hatte Welt + Film für 16,90 bis 30.6.2011, gekündigt, dann Anfang Juni Sky am Phone, ok, konnte problemlos fürs gleiche Verlängern, ne, sogar Film-HD dazu für 16,90, das Angebot für 24,90 für 2 Premiums inklusive HD ausgeschlagen, dann habe ich umgeschwenkt, dort angerufen, hätte gern das 24,90er, Dame meinte höflich müsste erst wiederrufen, getan, 3 Tage später aufs gewollte upgedatet, ohne Probleme, lass dich nicht veräppeln, warte, ist noch zu früh, das Angebot kommt auch für dich, in der Regel im letzten Monat wirds hinterlegt, eigentlich nie selbst aktiv werden, lass dich feiern, die kommen schon!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.