1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herib

herib Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

haben zum 31.07. gekündigt. zahlen zur zeit 20€ für buli+sport... also quasi immer das damalige angebot von premiere verlängert.

jetzt würd ich aber gerne auch das angebot für 24,90 mit buli,sport,hd und receiver bekommen. habe 2x bei der hotline angerufen aber bisher keine so guten angebote erhalten. das beste bis jetzt war das von mir genannte angebot mit hd für 33€ (2 angebote per post mit sky go etc. waren auch nicht so der hit)

dann wurde mir noch mein bisheriges paket für 24,90 angeboten... ^^ nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich dafür zur zeit 20€ bezahle, haben sie mir noch angeboten dies für die bisherigen konditionen zu verlängern.

was würdet ihr mir empfehlen um an das angebot mit 24,90€ (hd, receiver, buli,sport) zu kommen? abwarten und tee trinken oder ab und zu mal anrufen?

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist doch klar, dass du noch keine guten Angebote bekommst, da du dich noch nicht im letzten Vertragsmonat befindest. Warte doch erstmal ab und versuche es Mitte Juli wieder, wenn sich Sky bis dahin nicht mit einem guten Angebot gemeldet hat.

3. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Das habe ich gerade in einem Fußballforum gelesen... Von Heute der Beitrag.

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

was macht ein Leverkusener in einem BVB-Forum? :D

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lars oder Sven BENDER ;-) ???

SECHZIG Grüße in die 1. Liga

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind aber nur Rückholangebote, oder? Also nicht für Neukunden, richtig?

7. format8

format8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Habe meinen sky-Vertrag (welt+buli 32,90 €) zum 31.07. gekündigt. Habe bis jetzt 2 Angebot per Post bekommen. Bei welt+buli+sport+hd 24,90 würde ich gerne mit sky weitermachen ;)
    Sollte ich da mal anrufen wegen dieses Sommeraktion die ballack1904 erwähnt hat oder lieber noch warten?

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh man was für eine Frage... da z.B. der Festplattenreceiver, sofern du den haben möchtest, auf 500 Leute begrenzt ist, solltest du jetzt anrufen!

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Interessanterweise erhielt ich heute per Post dasselbe 24,90€-Angebot, das mir gestern der Anrufer von SKY unterbreitete und das ich annahm.

Naja, der 30.06. ist sehr nahe - also Leute, nicht unruhig werden. ;)
    Man meldet sich (bei mir 2x per Post, 2x telefonisch) und alles Anfang des letzten Monats (29,90) bzw. Anfang der letzten Vertragswoche ( 24,90).:winken:

10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hab eben auch einen Anruf von Sky bekommen und hätte da mal einige Fragen an euch.

Bisher nutze ich Buli mit einem TechniSat PR-K Receiver welcher per Scart :eek: an meinen Plasma 50 Zoll verbunden ist.
    Zahlen tue ich 19,99€ mtl. Hab eine NDS KabelBW Smartcard.

Angebot nun: Buli - Welt und Film alles in HD für 12 Monate für 24,90€. Der Herr meinte dann ich sollte dann 3 Monate vor Ablauf des Abos kündigen, dann würde es bestimmt wieder zu diesen Konditionen weiterverlängert.

Auf meine Nachfrage nach einem HD Receiver meinte er ich sollte 99€ + 9,90€ Versand bezahlen dann könnte ich ihn haben. Das werde ich natürlich nicht tun.

Da ich mit meiner NDS Karte nicht auf allen Receivern schauen kann fragte ich ihn ob ich von SKY eine andere Karte erhalten würde um mehrere Receiver nutzen zu können (geht dank der doofen Verschlüsselung von KabelBW ja nur mit Humax Krücken im HD Bereich) Er meinte ich könnte dann eine neue bekommen und mir einen neuen Receiver selber kaufen.

Nun meine Fragen:
    was haltet ihr von dem Angebot?
    welchen sehr guten HD Receiver würdet ihr empfehlen (ohne Platte)?
    der Herr ruft nächste Woche nochmals an und frägt nach meiner Entscheidung! Hab ich noch Sachen die ich anbringen könnte? (Receiver hab ich versucht dazu zu bekommen aber da lies er sich nicht darauf ein)
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.