1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich würde nochmal die kostenlose Nummer anrufen und nach dem Sommer-Angebot fragen... dort ist der HD-Leihreceiver kostenlos mit dabei...

2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja, aber wenn ich das richtig lese nur ein Paket und alles ohne HD (ausser bei Welt)

würde ja heissen: HD Receiver kostenlos - Buli Paket und Welt Paket für 24,90€/12 Monate

mir wurde angeboten: Buli Paket HD, Film Paket HD und Welt HD für 24,90€/ 12 Monate

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich meinte den Beitrag von ballack.

Da bekommst du 2 Premiumpakete + die dazugehörigen HD Kanäle + kostenlosen HD-Leihreceiver für 24,90 EUR.

Also exakt das was dir angeboten wurde... Du musst hier aber keine 99,00 EUR für den Receiver aufbringen.

---

Zumal du es recht komisch schreibst.. es gibt kein BuLi HD Paket..

Dein Angebot wäre: Bundesliga (SD) + Film (SD) + die dazugehörigen HD Kanäle (also Sport HD1, Sport HD2, Cinema HD etc.).
    Und natürlich das Welt Paket - die HD Sender sind dort bereits enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  4. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

habe auch mal ne Frage bezgl. eines hoffentlich kommenden Rückholangebot.

Habe z.Zt. Welt + BuLi für 16,90 € mit bestätigter Kündigung zum 31.07.

Mich würde so'n 24,90 € Angebot (Welt+BuLi+Sport+HD) + evtl. HD-Festplatten Receiver wieder zurückholen.

Jetzt habe ich damals so'ne S02 Karte nach langer Diskussion (habe ursprünglich einen HD-Receiver +V13 Karte bekommen) unter Angabe der SerienNr eines alten Premiere Receivers ausgehandelt.

Wenn ich dieses obige gewünschte Angebot bekommen würde, müsste ich dann die S02 Karte wegen der HD-Option abgeben?
    Die würde ich gerne in meinem jetzigen HD-Festplattenreceiver (CT-ET9000) weiternutzen.

Desweiteren bekomme ich auch automatisch bei der HD-Option die HD+ Kanäle für 12 Monate freigeschaltet und bräuchte dann meine zusätzlich HD+ Karte nicht mehr?

viele Grüße
    lobster09

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die HD+ Kanäle bekommst du nur auf einer V13 Karte freigeschaltet. Und ja, Sky verschickt den Festplattenreceiver mit einer V13 Karte, daher müsstest du die S02 wieder abgeben. Du kannst die V13 aber doch auch in deinem jetzigen Receiver nutzen, benötigst dann halt ein CI-Modul.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  6. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hab es vielleicht falsch geschrieben vorhin. Gemeint war natürlich:

Buli SD, Film SD, die dazugehörigen HD Kanäle + Welt Paket für 24,90€ für 12 Monate. Das einzigste was mir halt hier noch fehlt ist der kostenlose HD Receiver. Meinst du ich sollte den Anruf abwarten und das nochmals vorbringen (hat er aber schon abgelehnt) oder irgendwie anders vorgehen?
    Gruss

7. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Wenn Dein ABO Ende zum 30.06. erfolgt, würde ich anrufen. Wenn erst zum 31.07. oder später, solltest Du warten. Die besseren Angebote kommen immer erst im letzten Monat :)

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde die kostenlose Nummer anrufen und direkt nach diesem Angebot fragen. Und dann dem CCA mitteilen, dass du einen HD-Leihreceiver benötigst und dieser ja kostenlos dabei ist. Du bekommst dann natürlich auch 'ne neue Smartcard zugeschickt.

Wann läuft denn dein Vertrag aus? Ballack hatte ja geschrieben, dass dieses Angebot auch schon für Leute gilt, deren Vertrag am 31.07. ausläuft.

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

31.Juli .2012 ist mein frühester Kündigungstermin. Hab bisher aber nicht gekündigt und das Angebot so bekommen! Ob das dann zieht wenn ich da anrufe?
    Gruss

10. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Was ich in einem BVB-Forum mache ?! Ich schaue auch im Schalke und Bazi Forum ab und zu vorbei...

Bin halt interessiert, was in der Liga abgeht :D

Ist aber schon heftig, dass die das Angebot so jetzt schriftlich kund tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.