1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

genaauu

2. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

Was ist die message?

3. AlanAlda73

AlanAlda73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo rosithal,
    vielen Dank für deine neue Liste.
    Nachdem ich nach Vertragsende nach der Rücksendeadresse für die Hardware von Sky mich bei einem cca erkundigte, wurde mir komplett mit zk für 39,90 + 24,90 angeboten Er sagte auch nach Verragsende könnte er mir bie ZK incl. Buli nur für 24,90 anbieten. Und hier im Forum wurde mir bestätigt das es nach Vertragsende die ZK mit Buli nur für 24,90 zu bekommen ist. Haben die Aprilkündigern in deiner Liste die die Komplett mit ZK für 34,90 +16,90 verlängert haben die zk ohne Buli oder war da auch noch Buli dabei?
    Wenn du es weist könntetes du mir die Nicknamen mitteilen?
    PS habe Hardware und Karten am gleichen Tag zurückgeschickt. Eins per Paket eins per einwurfeinschreben. Bie Bestätigung für das Paket hab ich schon erhalten. Für die Karten noch nicht. Soll ich mir da Gedanken drum machen?

4. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Nicknamen der User helfen Dir dabei leider auch nicht weiter, es kommt immer darauf an was Sky >>Dir<< persönlich anbietet.
    Auf dem Ohr ist Sky völlig taub wenn Du sagst der hat das aber bekommen, ich will das auch haben.

Hier im Forum wurde das schon einige Male ausgeführt wenn sich zum Beispiel auch Jemand auf das Forum beruft, da sagt dann der CCA die spinnen oder lügen alle.

Es sind insgesamt auch sehr wenige Ausnahmen die nach dem Kündigungstermin die ZK zu den alten Konditionen verlängert bekommen.
    Da hatte dann der CCA den letzten Arbeitstag oder etwas ähnliches, in der Regel wird die ZK mit Buli nur noch für 24,90€ angeboten.

Gedanken musst Du Dir erst machen wenn eine Forderung gestellt wird.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich gebe so die Meldungen in die Liste, wie sie gepostet werden.

Eine Angabe der ZK, was sie vorher gezahlt haben (ob Buli in den 16.90 € enthalten ist), ist nicht bekannt.

Ebenso schreibe ich mir keine Nicknamen auf, sondern nur das verlängerte ABO-Paket und wann es geordert wurde.

Wichtig ist aber, wann du dein ABO incl. ZK verlängerst. Natürlich kann es Ausnahmen geben, ob Buli auch nach dem Vertragsende im Preis einer günstigen ZK (14 € oder 16,90 €), enthalten ist. Grundsätzlich zahlt man dann aber den höheren Preis (24,90 €) incl. Buli).

6. patrick091184

patrick091184 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Bestpreis bekommen: W+F+HD für 19,90 für 12 Monate.
    Danke an alle Informationsgeber hier im Forum.

Aprilkündiger
    Alt: W+F 24,90€
    Neu: W+F+HD 19,90€ + Gratis Select Film

7. AlanAlda73

AlanAlda73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das mir die Nickname nichts nützen weis ich auch. Und das jeder CCA auf die Frage warum man nicht den Bestpreis bekommt anders beantwort, weis ich auch.
    Mir geht es nur darum ob es überhaupt die Möglichkeit besteht nach Vertragsende ZK mit Buli für 16,90 zu bekommen.
    Weil ich ja ein Preislimit habe was es mir wert ist. Denn wenn ich die ZK nicht für 16,90 bekomme brauch ich mir nämlich keine Gedanken mehr um SKY zu machen und kann mir dein gleich einen besseren Recvier kaufen.

8. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt, nur in Ausnahmefällen bekommt man die ZK zu den gleichen Konditionen wie vorher verlängert nach dem Vertragsende.

9. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi zusammen,

bin Maikündiger. Heute Post von Sky bekommen. Sky komplett für 36,90€ oder mit HD für 5€ mehr. Entweder 12 oder 24 Monate. Hab daraufhin mal bei Sky angerufen und Ihr mitgeteilt, dass ich gerne wieder das Komplettpaket mit HD + Zweitkarte (mit Bundesliga) wie bisher haben möchte. Dann meinte Sie, dass es der endgültige Preis sei und dass ich froh sein könnte, dass die Zweitkarte bei 14€ bleibt da Neukunden angeblich 25€ für die Zweitkarte mit Bundesliga zahlen. Ist das wirklich der Fall oder hat Sie mir da nen Bären aufgebunden :confused::confused::confused:

Als ich dann zu ihr gemeint habe, dass ich Sky komplett inkl. HD für 34,90€ + 14€ Zweitkarten (mit Bundesliga) gerne wieder verlängern würde, meinte Sie das sei nicht möglich.

Naja mal schauen wie's weitergeht.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Das ist wirklich so !!

Und das muss sie so sagen, Preis kann und wird noch bis 31.05. zu deinem Wunschpreis entgegen kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.