1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Moin...Schön das du heil wieder zurück ausm Urlaub bist. Hoffe er war gut?!

39 im vergleich zu 96...und von den 39 sind dann auch noch einige nichtmal aufm bestpreis eingegangen sondern haben für den möchtegern Bestpreis von Sky verlängert...

Also ich kann nur hoffen das es mehr leute geschafft haben durchzuhalten und es ab heute dunkel werden lassen haben, wie ich...

Denn mal ehrlich, für mehr Werbung, für mehr schlechtere Filme, ein Go Angebot nur für den Apfelkunden, Angebote geben und ein Kabelkunden nicht drauf hinzuweisen, das man als kabelkunde nur 40% aller Kanäle bekommt usw. usw. usw. dafür soll ich nun also mehr ausgeben als sonst?!

NEIN DANKE!!!

Also leute, auch als Mai, Juni, Juli Kündiger...lasst euch auf diese komische Preispolitik nicht ein!!!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ABO-Verlängerungen vom 16.04. - 30.04.14 ( 36. Liste )

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

11.04.2014 - Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden
    Nachdem Sky bereits Anfang Februar angekündigt hatte, dass Sky Go künftig für alle Abonnenten zur Verfügung steht, ist es nun endlich soweit. Ab sofort können alle Kunden des Pay-TV-Anbieters den mobilen Abrufdienst nutzen.

Einige März-Kündiger bekamen sogar noch "Es ist noch nicht zu spät-Briefe“ in der zweiten April-Hälfte mit Bestpreisangeboten.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich April-Kündiger ( Vertragsende = 30.04.14 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 54 ), davon haben:

( 33 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:

19 x 34,90 € ( K incl. HD ) - 1x März-Kündiger / 1x Juni-K. / 1x Aug.-K. - / 1x 12 Monate -
    1 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14
    4 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
    ------------------------------------------------------------------------------
    1 x 36,90 € ( K incl. HD)
    1 x 36,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € )
    1 x 36,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € ) - 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 39,90 € ( K incl. HD )
    3 x 39,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € ) - 1x März-Kündiger -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 41,90 € ( K incl. HD )
    1 x 44,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) - Juni-Kündiger -
    _______________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. April-Kündiger = Vertragsende am 30.04.14 )

ferner haben ( 11 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:

5 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 2x Febr.-/3x März-Kündiger / 5x 12 Monate -
    1 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) - 12 Monate - ?
    2 x 25,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 2x 12 Monate -
    1 x 27,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 16,90 € )
    1 x 29,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD )
    1 x 29,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 16,90 € )

weiter haben ( 10 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:

9 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) - 2x Febr.-Kündiger / 3x12 Monate -
    1 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) - 12 Monate -

- ohne Gewähr

die Verlängerungen vom 01.04. – 15.04.14 seht ihr hier: >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6485518-post2424.html

die Verlängerungen vom 16.03. – 31.03.14 seht ihr hier: >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6462942-post2000.html

Die nächste Liste ( vom 01.05. – 15.05.14 ) werde ich Euch am 16.05.14 mitteilen.

Ich hoffe, die Liste hilft bei euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  3. tgh

tgh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Zusammen,
    ich bin Aprikündiger und bezahlte bislang 34,90 ( seit 1.5.2013, vorher 66,90!!)komplett. Habe jetzt verlängert für 41,90 komplett für 23+ Monate. Mehr war wohl nicht drin. Da mir Sky, insbesondere wg. Fussball, lieb und wichtig ist, finde ich den Preis o.k. Natürlich hätte ich gerne die 34,90 weiter behalten, aber deswegen kündigen, kommt nicht in die Tüte. Abopreis noch zzgl. 4,06 für HD+
    Ohne das Forum hier würde ich wahrscheinlich immer noch bei 66,90 dümpeln. Daher vielen Dank an dieser Stelle.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Danke "rosi"

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke digi, es ist wieder geschafft.

Allen hier noch einen schönen Mai-Feiertag!..:winken:

6. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, Punkt 10:04 wurde Sky dunkel. Da auch bei mir der Bestpreis 41,90 lag und ich ablehnte. Aber dank teohas code für 34.90 komplett incl hd für 23 Monate habe ich meinem Opa ;) ein Geschenk gemacht. Er will es natürlich nur auf meinem schönen Fernseher mit mir gucken daher darf ich die Karte behalten. ;)

Danke nochmal an teoha.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Immerhin 9 mehr mit Bestpreis, als bei der letzten Liste!
    Danke dir Rosi! :);)

8. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist zwar im Moment das Bild noch da, aber dafür komme ich nicht mehr in meinen Account.

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

30.09.2014 ist erst Vertragsende

10. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich nicht so. Angesichts des Pairingwahns von Sky ist man momentan eher gut beraten, höchstens 12-Monatsverträge mit Sky abzuschließen.

Wer die Auseinandersetzung mit Sky bzgl. einer außerordentlichen, fristlosen Kündigung des Vertrages scheut, kommt dann so wenigstens in weniger als einem Jahr aus dem Vertrag raus, wenn er nur noch den Sky-Schrottreceiver mit permanenter Jugendschutz-PIN-Gängelung, Aufnahmen-Exportverbot, kein HbbTV, auf 100 Sender beschränkte Favoritenliste, schlechter Bildqualität, max. 4 Satpositionen, usw. nutzen kann.

2-Jahresverträge sind selbst mit seriösen Anbietern kritisch zu sehen, aber mit dem kundenfeindlichen Sky für mich ein absolutes No-Go.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.