1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Geht mir genau so :-( Ich werde ähnlich vorgehen und werde berichten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  2. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): ja, ist es - rund um die uhr :winken:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.144
    Zustimmungen:
    8.146
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    24/7
     
  5. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mehr als warten und hoffen können wir wohl nicht! :rolleyes:
     
  6. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Danke an Tehoa für die Beantwortung meiner Frage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  7. mrox1973

    mrox1973 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bin Februar Kündiger und habe grade telefonisch verlängert(ich habe selber angerufen)

    alt: Sky Welt + Sport + BuLi + Film + HD + sky go (komplett): 34,90 EUR mtl.

    neu: Sky Welt + Sport + BuLi + Film + HD + Sky Go: 34,90 EUR mtl. für 23 Monate +X
     
  8. Renele

    Renele Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @cybermann27:
    Du meinst es liegt nicht daran wie lange man schon Kunde ist. Was meinst du dann von was es abhängt?

    @Hinkelstein8:
    Ich dachte ich hätte auch Beiträge gelesen, die als Februarkündiger noch vor dem Ende zum Bestpreis verlängert haben. Siehe z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6414042-post6659.html

    @west263:
    Auch wenn das Thema für mich für ein Jahr erledigt ist, hilft es ja vielleicht anderen noch mehr über die Systematik der Angebote herauszubekommen.

    Zustimmen würde ich eigentlich auch folgendem Zitat von Nightx: "Allerdings habe ich das Gefühl das nur die 34,90 amgeboten bekommen die das auch schon hatten. Wenn man einmal mehr hat kommt man scheinbar nicht mehr rein."
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    müsste ich in der Nacht dort sitzen und Du nervst mich, holladiewaldfee. :D
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    auf das was für dich im Kundencenter hinterlegt ist, mache es so wie schon so oft geschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.