1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnarcho

    Schnarcho Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hi zusammen,
    ich bin Februar-Kündiger und habe nach langem hin und her folgendes gestern durch einen Anruf bei sky bekommen:

    Alle Pakete + HD + SkyGo + Zweitkarte, ohne TV Digital und ohne Leihreceiver für 24 Monate für 50,90 Euro pro Monat.

    Die Bestätigung per Mail habe ich heute erhalten und habe nun wieder zwei Jahre Ruhe..:)
     
  2. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ja, stimmt auch wieder.

    Wollte nur mal ausschließen, nicht dass es mich im März auch so trifft. :D
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Die legen es scheinbar drauf an, dass wir Alle mal die GL kontaktieren. Wird die auch nicht anheben, aber wie bei mir einfach in die AB was ganz anderes schreiben, wie bequatscht und auf Widerruf nicht zu reagiert, das geht doch nicht! Hätte ich nicht noch mein altes Premiere SD Paket (auf Erstkarte), hätte ich mit dem Laden dieses Jahr echt fertig.
     
  4. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @MJ2011: Danke... dann bleibt ja immer noch die Option eines Neuabschlusses!

    Aktuell zahle ich 39,90 € für alle Pakete inkl. HD
    Kunde bei Sky seit 3 Jahren.
    - Jahr 1-2 mit 2 Paketen inkl. HD
    - Jahr 3 mit 3 Paketen inkl. HD und Zweitkarte
    - aktuell gewünscht 3 Pakete inkl. HD
     
  5. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Alle Pakete inkl. HD und GO und 3D
    Zweitkarte mit Buli für 14,00 Euro
    Kunde seit 2005
    letztes Jahr von 34,90 auf 39,90 + ZK verlängert
     
  6. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo laß es dunkel werden und warte 14 Tage, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das du deine Pakete zum Preis von 34, 90 oder 24, 90 bekommst, habe ich letztes Jahr auch so durchgezogen :cool:
     
  7. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Eine Frage an die Fachmänner, warum drängen die Kundendienst Mitarbeiter darauf das sie den Vertrag noch bis morgen durchgezogen bekommen, habe das Bestpreisangebot über 24, 90 bzw 34, 90 . Konnte mich noch nicht entscheiden ob ich 2 oder 3 Pakete nehme.:eek:
     
  8. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    hab ich keinen Stress mit. Schade halt nur das es den 2TB bis 3.3. für Umme gibt.
     
  9. strandgut

    strandgut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    das würd ich so nicht sagen. ich hab auch schonmal 2 mal an einem tag angerufen und hatte jedes mal neue Preise :)
     
  10. André.

    André. Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo Leute,

    für "rosithals" Liste. Nach "das wird eng" Mail, Sky Komplett gerade für 34,90 verlängert. vorher 44,90. Februarkündiger

    Dank nochmal an das Forum.
    André




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.