1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

@ c21160

24,90 € müßte drin sein+ HD+ 4,16 €.

2. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage an die "Zurückgeholten", deren Vertrag jetzt bereits läuft, und die nur HD1 & HD2 freigeschaltet haben bei Buli und Sport:

Habt Ihr Euch schon mal schriftlich an Sky gewandt mit Verweis auf diese Seite, wo Sky ja selbst schreibt, dass passende HD-Sender auch zusätzliche parallele Optionskanäle bei Live-Events sind?

Denn im Vertrag selbst steht ja keinerlei Einschränkung auf HD1 & HD2, zumindest bei mir steht da nichts.

Ich selbst kann erst nach dem 01.09. aktiv werden, wenn meine Vertragsverlängerung aktiv wird, daher frage ich, ob es schon jemand versucht hat und was Sky dann dazu sagt.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@eagle007
    Kanns nicht rauslesen.

Es handelt sich um ein Neukundenangebot, welches 12 Monate lang die passenenden HD Sender freischaltet und zusätzlich die Optionskanäle öffnet.

Nach 12 Monaten fällt HD weg und auch die Optionskaäle bzw. Boni Kanäle.

wenn Du dann Vollzahler bist und HD nimmst kriegste sie wieder.

Nix neues unter der sonne.

4. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Wolfgang38

In meinen Augen ist die verlinkte Stelle genau das, wo ich schaue, welche Sender denn nun zu welchem Paket gehören, da dies ja unter der Rubrik "Paket-Infos" steht.
    Wenn dann beim HD-Paket dabei steht, dass "passende HD-Sender" bei Sport- und BL-Paket eben auch zusätzliche Optionskanäle bei Live-Events sind, dann gehören die in meinen Augen zum Paket (solange nicht explizit im Vertrag ausgeschlossen).

Ansonsten sollte deutlich dabei stehen, dass diese Kanäle nur Bonuskanäle für bestimmte Kunden sind.

Ich bin allerdings kein Jurist, werde aber (wenn es die Rechtsschutzversicherung deckt) einen Juristen dazu befragen.

5. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dort steht nur:
    Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**

Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)

es wird aber nicht geschrieben welche parallelen Optionskanäle Du auch bekommst....;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@eagle007

Du solltest dieses Thema jetzt hier beenden, der Mod sieht das als OT an. Zumal es schon zig-tausendfach in mehreren anderen Thema durchgekaut wurde, die letzten Diskussionen und Fakten zu den Begriffen "passend, dazu gehörend....usw" gibt es hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...fuer-rabatt-bestands-und-vollzahlern-108.html

Doch. "zusätzliche"
    Also mehr als 2. Ist aber auch egal, die Diskussion gehört hier nicht hin.

7. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jawoll ! Am besten gleich vor den Kadi ziehen...

Meine Güte, was manche hier mittlerweile alles für die zusätzlichen HD-Feeds alles veranstalten wollen.:eek:
    Viele wissen wahrscheinlich überhaupt nicht (mehr), dass die gleichen Inhalte weiterhin in ja, jetzt kommt der "böse" Begriff "SD" übertragen werden (Simulcast). Diese Qualität war auch am vergangenen Spieltag durchaus erträglich.

Wenn man ein deutlich vergünstigtes Angebot erhält, dann ist es doch -wie überall- üblich, dass Abstriche gemacht werden.:eek:

8. uwi

uwi Guest

Hä?:eek::eek::eek::eek:

9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibts hier schon Septemberkündiger mit guten Angeboten?

10. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nicht vor September :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.