1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Liebe Moderatoren,

    ich sehe keinen plausiblen Grund, warum es in einem Fachforum nicht mehr möglich sein soll, über ein aktuelles Thema zu diskutieren.

    Es kann nicht angehen, dass andere User dafür bestraft werden, wenn ein kleines Grüppchen aus der Reihe tanzt.

    Bitte sperrt doch einfach genau diese User, die sich wiederholt nicht an die Netiquette des Forums halten und lasst alle anderen weiterhin ihre Meinung äußern.

    Beiträge, die in welcher Form auch immer gegen die Forenregeln verstoßen können doch problemlos gelöscht werden.

    Ich hoffe, dass jetzt hier weiterdiskutiert werden kann und bei Verstößen entsprechend moderiert wird oder der alte Thread wieder geöffnet wird.

    Vielen Dank.

    In diesem Sinne:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Was willst Du noch diskutieren? Was ist noch nicht von (fast) jedem gesagt worden? :confused:

    Wenn es irgendwann neue Erkenntnisse oder Entwicklungen gibt, keine Frage ... aber momentan dreht es sich doch endlos im Kreis ... bis es wieder zu Beleidigungen etc. pp. kommt ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Jepp, über was wollt ihr diskutieren?

    Die Feedlage ist klar. Diese Threads wurde von nahezu jedem User dazu genutzt um sich auf Frontenkriege zu konzentieren.

    Die Sachlage ist:

    Rabattkunden bekommen keine Feeds.
    Wenige Ausnahmen in einer Übergansgphase vor dem Juli ausgenommen.

    Wieviele Themen benötigt ihr dazu noch?
     
  4. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Es gibt sicher genügend Personen, die gerne ihre Erfahrungen austauschen und andere um Rat fragen wollen.

    Diesen sollte man auch weiterhin die Gelegenheit dazu geben, denn dafür ist schließlich ein Forum da. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn keiner mehr diskutieren möchte, ist das auch in Ordnung. Ich denke, dafür sollte aber ein Thread offenbleiben.
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wie wahrscheinlich zu erwarten war, wird halt erst heute bzw. morgen und dann am 10.8. die wirkliche Mehrheit auf die ganze Sache stoßen. Da kann man wohl davon ausgehen, dass weitere Fragen aufkommen.
    Deswegen brauchts meiner Meinung nach ein Thread dazu. Die Argumente für beide Seiten sind in der Tat ausgetauscht.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    @ Eike

    Ich gebe Dir absolut recht - wirklich jeder Aspekt war auf den 110 oder so Seiten des geschlossenen Threads durchgekaut und wiederholt worden. Das ist zwar lästig, aber typisch für ein Forum.

    Ebenso typisch für ein Forum - und auch der Kerngedanke überhaupt - ist es, Menschen mit wenigen oder gar keinen Detailkenntnissen (so wie mich) mit sozusagen Halbprofis zusammenzubringen, um sich gegenseitig zu helfen. Ob die Halbprofis anderen helfen, um damit zu glänzen oder einfach nur aus Spaß am Thema, ist mir dabei vollkommen egal.

    Das ist auch nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem sind die echt tollen Typen, die in herablassender Art und Weise mit den anderen, interessierten Forumsteilnehmern umgehen - bis hin zu Beleidigungen. Hier sollte man rigoros vorgehen und diese Spezies abmahnen und im Wiederholungsfalle einfach aus dem Forum werfen. Wer entscheidet, was herablassend ist? Du / Ihr als Moderator(en).

    Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Und wenn ich auch meistens zur schweigenden Mehrheit gehöre und "nur" lese, so finde ich doch, wir sollten uns den gemeinsamen Spaß von einigen wenigen Leuten nicht vermiesen lassen.

    Besten Gruß,
    Kay
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Da ich nicht (mehr) weiß wohin damit versuch ichs mal hier:

    Folgende Sachlage: Als Julikündiger habe ich zu 34.90€ Komplett verlängert. Danach, als mir die Feeds fehlten, ich vorher das Gegenteil an der Hotline hörte ("...selbstverständlich empfangen Sie alle Feeds, live und in HD...) habe ich mich per Mail an die GL gewandt und Widerruf angedroht, sollte ich nicht alle Feeds bekommen.

    Da kam dann zwar keine Antwort, es wurde aber alles freigeschalten.

    Nun erhielt ich gestern, am 02.08.(14 Tage nachdem ich meine Mail schickte) eine Mail, dass der Widerruf angenommen wurde, weil mir die Feeds nicht zustünden. Das Vertragsende wird mit 31.07.13 angegeben. Momentan (03.08.) läuft Sky aber noch, und zwar inklusive aller(!) Feeds.

    Wie sollte ich mich denn nun verhalten? Ich habe eine Mail geschickt und mitgeteilt, dass ich ja alle Feeds habe,und unter diesen Bedingungen natürlich auch nicht widerrufe. Am 10.08. läuft die Widerrufsfrist aus, jetzt bin ich etwas ratlos.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Also erstmal im KC schauen was dort bezüglich deiner VLZ-Ende vermerkt ist. Dann anrufen und genau dein Problem schildern. Nett und sachlich. Entweder du behälst dann dein Abo MIT Feeds oder OHNE Feeds wegen deinem Rabatt. Oder dein Widerruf bleibt bestehen.
    Je nachdem wie du dich mit Sky einigst. ;)
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ja so ist das, man sollte nur das anbieten was man auch bereit ist zu tun.
    Konsequent von Sky, mein Respekt. Solltest Du vielleicht auch sein.

    Man sollte sich vorher überlegen, womit man seinem Gegenüber drohen möchte, wenn man "Glück" hat, sagt er ja dazu.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Anrufen und es direkt klären , dann weißt du was los ist. So würde ich es machen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.