1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weg mit der Set-Top-Box! Will das wirklich Jeder?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Weg mit der Set-Top-Box! Will das wirklich Jeder?

Am attraktivsten ist es deshalb dann auf Kabel oder Satellit umzusteigen, dort dann man zumindest in SD weiterhin alle Programme ohne Smartcard sehen.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sollte sich der "Spezialist" und Provokateur Volterra mal selber sagen und sich auch so verhalten! :winken:

Was soll durch diese nachweislich nicht zutreffenden Aussagen die nur Verleumdungen und Beleidigungen darstellen, richtig erkannt worden sein?

Das ergibt nur in den wirren Gedankengängen von Volterra und anderen "Spezialisten" einen "Sinn", sonst nicht.

Ist halt immer das Gleiche beim "Spezialisten" Volterra, wenn man keine Argumente hat und keine Fakten benennen kann, müssen Verleumdungen und Beleidigungen versuchen diese zu ersetzen.

Und woher ausgerechnet ein Volterra wissen will, dass ich Polizeibeamter bin und welchen Dienstrang ich bekleide, hat der "Spezialist" Volterra damit auch noch nicht erläutert.

Siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6738004-post64.html

Und wieder hat damit Volterra auf einen Beitrag von mir direkt geantwortet, abwohl er das niemals mehr machen wollte.

Wie krank und wirr im Kopf muss einer eigentlich sein, wenn man einer für ihn "Persona non grata" so viel Aufmerksamkeit widmet und diese nicht einmal auf die Ignorier-Liste setzt?

Siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5862075-post1307.html

Mich beschuldigen und verleumden einen "Flame War" anzetteln zu wollen (was ich nicht getan habe) und dann solche Beiträge schreiben die zudem mit dem Thema hier nicht das Geringste zu tun haben. Willkommen in der Welt von Volterra!

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Na das überbiete ich doch glatt: Meinen Betamax habe ich schon 1979 geholt. Später musste ich dann leider auf VHS umsteigen.

Das ist zwar OT, aber diese Nonsens-Diskussionen über HD+ tue ich mir schon seit einem Jahr nicht mehr an.

Zum Thema sage ich: Her mit der Set-Top-Box. Aber der richtigen, die auch schon 4K mit allen heutigen Standards kann. Ich möchte endlich mal die Demokanäle sehen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Kauf dir doch einen 4K Fernseher...

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Wenn Panasonic einen 40" rausbringt, mache das vielleicht. Bevor hier falsche Einwände kommen - ich würde den als Monitor nutzen wollen.

Den 4K-Satreceiver benötige ich für meinen 4K-Beamer.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eher fünf Jahre später, etwa in der Zeit haben meine Eltern und ich uns unseren ersten Videorecorder (Philips VR 6585) für rund 750 Euro gekauft.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Merkwürdig, ich nicht, ich programmiere die Sendungen bequem per Web Interface, oder übers Smartphone/Tablet. :winken:

Und das funktioniert mit dem regulären sky Modul?:rolleyes:

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer hat sich denn solch einen blödsinnigen Threadtitel ausgedacht???
    :eek:
    Demnächst folgen wohl die Threadtitel.

- Warum ein Euro Stundenlohn reicht.
    - Warum ein Strompreis von 1 Euro pro kWh gerechtfertigt ist.
    - Warum ein Benzinpreis von 5 Euro pro Liter die Wirtschaft ankurbelt.

Da fällt mir ja wirklich gar nichts mehr zu ein, ausser noch mehr solcher Vergleiche.:winken:

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon gelesen, dass Panasonic seine TV-Tochter (zumindest in den USA) komplett abgibt an Funai?
    Genau wie Philips damals.
    Also soll noch mal einer was gegen Funai sagen...

Ja, super: Dafür verbraucht die Box dann auch rund um die Uhr 10-15 Watt, statt wie normale Recorder ohne Netzanbindung, die nur 1 Watt ziehen!

Für mich eben nicht, da Kabel 18,90 im Monat kostet und SAT nicht geht hier.

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Volterra glaubt viel zu wissen und weiß doch nichts. Arroganz und Geltungsdrang scheinen ein Charakterschwäche von ihm zu sein. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Übrigens halte ich von dem HD+ Murks auch nichts und von der Servicepauschale noch weniger. Bei mir sind die Privaten sowieso ausgelistet.
    Aber, jeder hat seine eigenen Ansprüche was a er anschaut und für was er sein Geld ausgibt. Für HD+ können die aber nicht sehr hoch sein:D