1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wechsel kabel - sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LöwenFlo1990, 6. April 2011.

  1. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so, habe bald ein großes problem

    werde meine wochenenden wohl abwechselnd in einer kabel und einer sat wohnung verbringen

    ich vermute aber mal, da gibt es keine lösung außer 2 abonnements abzuschließen, was eindeutig zu teuer ist ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wechsel kabel - sat

    Das ist nicht gesagt. Manche Kabel Karten laufen auch in Sat Receivern.
    Allerdings ist das sehr Receiver und Kartenabhänig.
    Wer ist der Kabelanbieter was für eine Karte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wechsel kabel - sat

    Hi,

    richtig. Dazu müssten wir aber wissen, welcher Kabelnetzbetreiber dort einspeist.

    Gruss
     
  4. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wechsel kabel - sat

    noch habe ich keinen ausgewählt, da die zweitwohnung erst noch bezogen wird, aber es wird wohl auf kabel deutschland hinauslaufen

    zurzeit besitze ich noch eine sky v13 smartcard
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wechsel kabel - sat

    Das ist auch fast immer unmöglich.

    Dann hast du keine Chance mit der V13.
     
  6. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wechsel kabel - sat

    vertrag läuft aber eh bald aus - wenn ich dann eine spezielle anfordere?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen