1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä? Ich habe gar nichts geschrieben im Russland Thread? Und dabei bleibt es auch.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der gestrige Tag hat bei mir wie auch bei euch, @Coolman, @Mythbuster und @Winterkönig das Faß zum Überlaufen gebracht. Dabei habe ich möglicherweise über die Grenzen der Netiquette hinaus geschrieben, weil ich über die besagten Aussagen ernsthaft wütend bin - und darüber, dass sie nicht gelöscht werden. Ich habe über diesen Umstand privat geschrieben, auch an die Forenleitung. Ich schreibe immer ehrlich, offen und authentisch meine Meinung, aber werde das im Russland-Thread vermutlich auch nicht mehr tun. Auch wenn es mir schwerfällt, weil für mich Demokratie, Fairness und soziales Miteinander keine Worthütseln sind. Fiebrige Grüße an alle Freunde der Demokratie, der Doc

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal sagt „nichts schreiben“ mehr als alle Worte,

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da entschuldige ich mich. Da habe ich dich mit der Wahrnehmung aus dem DDR Thread in einen Topf geschmissen.

Tut mir leid.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ich soll da schreiben um Dir Futter zu geben? Ich hatte doch eine Verschwörung geleistet, dass ich mich öffentlich politisch nicht mehr äußern würde weil es mir persönlich gesundheitlich und mental schadet.

Und weitgehend habe ich mich daran gehalten. Die Strompreisbekanntgabe war unpolitisch... Und der DDR Thread sollte es eigentlich auch sein. Sonst bin ich raus aus der Nummer.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eike hat vor Wochen schon im Moderationsbereich angekündigt, nicht mehr im Politikbereich zu schreiben. Und im Gegensatz zu euren ständigen Ankündigungen tut er das auch tatsächlich.

Ihm das jetzt auch wieder zum Vorwurf zu machen und ihm gar zu unterstellen, das wäre auch eine Art von Zustimmung, ist einfach nur schlimm. Es zeigt, wie verbohrt ihr alle mittlerweile da unten seid.

Ihr alle solltet mal über eure Wortwahl nachdenken und verbal abrüsten. Alle!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und noch eins zu diesem leidigen Thema: ihr alle seid erwachsene Menschen, die lange genug im Internet unterwegs sind. Und trotzdem beherzigt ihr eine ganz grundlegende Forenregel nicht:

Don‘t feed the Troll!

Ihr macht es dagegen. Täglich, stündlich, minütlich und wundert euch, dass Trolle dann ihren Spaß mit euch treiben.

Man kann zu allem etwas erwidern, man muss es aber auch nicht.

brixmaster gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Weitgehend“……..toll! Judensau vergessen ?
    Wahnsinnig konsequent.

Wie gesagt, nichts sagen ist oft entlarvender

Nein, tut er nicht.

Und unterlasse es bitte, mich im Zusammenhang mit gebrochenen Versprechen zu zitieren.
    ICH habe -im Gegensatz zu Eike- nichts dahingehend versprochen und nicht eingehalten.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Dies ist nicht richtig. Er hat wieder im Politikbereich geschrieben.

Die Lebenshaltungskosten - Wo muss die Politik eingreifen und wie?

usw.

Wieder mal von Eike nur eine Ankündigung.

Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sicherlich nicht zu allem, aber zu manchem muss (!) man etwas schreiben, damit es nicht als unkorrigierter Müll für alle sichtbar auf der Straße liegenbleibt. Die Müllabfuhr hat offenbar gerade Pause und dann muss man als Fußgänger eben auch mal beim Aufräumen helfen. Gestern z.B.:

Insomnium gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.