1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

:eek::eek:
    Diese Antwort von einen Moderator ist ebenfalls Wahnsinn und von Arroganz geprägt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welches Chaos habe ich verursacht?

3. Ceraton

Ceraton Guest

Genaus dieses hier. ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, das ist 'moderativer Stil'? Da muss ich was verpasst haben ... ach ja, wäre ich Kunde in Deinem Reisebüro, sei Dir versichert, diesen Ton würdest Du mir gegenüber kein zweites Mal anschlagen. Nur im Angesicht geht das im Zweifel nicht so gut und auch nicht, wenn es Deinen Geldbeutel direkt trifft.

Es würde einigen der 'Moderation' gut anstehen, weniger herablassend im Schreibstil zu sein ... das wäre dem allgemeinen Klima sehr zuträglich. Und wenn man das in einem Thread nicht kann oder will, dann sollte man sich aus dem Thread raushalten und einem Kollegen das Feld überlassen!

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ist diese Art der Diskussion, wie er sie führt, einfach nur lächerlich. Anscheinend fühlt er sich persönlich angegriffen, nur weil ich den Auftritt dieser Sonnenbrillenfirma für unseriös halte.

Sorry, aber da hat er irgend ein persönliches Problem. Seine seitenlangen Abhandlungen, die mir angeblich das Gegenteil "beweisen" sollen, sprechen da Bände. Hallo? Ich hab nur eine Meinung dazu geäußert. Und für mich sieht das halt mit diesen "taktischen" Sonnenbrillen aus wie die 08/15-Teleshop-Werbung. Genauso wie auch bei jeder zweiten Super-Hi-LED-Taschenlampe damit "geworben" wird, dass sie für den "taktischen" Einsatz ist.

Du liebe Güte...

Danke, das spiegelt genau das wider, was ich meine.

Er verhält sich halt sehr geschickt, so dass er mit seiner Trollerei nicht fassbar ist. Sonst wäre er schon längst weg vom Fenster.

Jepp.

Ja, einfach nur albern, oder? Am Ende will er mich vermutlich noch verklagen, weil ich seine Sonnenbrille doof finde. :rolleyes:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin hier in diesem Unterforum kein Mod.
    Ich bin hier Privatperson die aber eine Meinung hat und sich deshalb nicht heraushält, genausowenig wie Du.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist und war keine Antwort auf meine Frage!

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5659002-post178.html

Und wenn Euch (Moderatoren) das nervt, dann gebt auf berechtigte Fragen, eine korrekte Antwort. Schon ist Ruhe.
    Aber das will hier niemand, also selber schuld, wenn das nerven sollte.

Und so lange hier keine Antwort von der Forumsleitung vorliegt, sind Deine zumal nicht neutralen Antworten, für mich, ohne jeden Belang!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Gag: Wären in Deinem Posting nicht die zwei Worte 'lächerlich' und 'albern', dann wäre es aus meiner Sicht sehr gut ... aber genau diese Worte sind für das Gegenüber demütigend ... selbst wenn Du es nicht so direkt meinst. In der Sache stimme ich Dir völlig zu, nur wird die Wortwahl bei Pepper natürlich weiteren Unmut erzeugen ... eine Endlosschleife ...

Und Theo.Lingen ... tja, ich bin nicht lange genug hier, um mit alten User vergleichen zu können ... aber ich würde wetten, es ist nicht sein erster Account hier ... ;)

9. *scirocco

*scirocco Guest

Seit Seite 2 gehts hier eh nur noch um angekratzte Egos..
    Da wirds für den ein oder anderen schwer einen "Abschluss" zu finden.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum willst Du dann, hierüber bestimmen, was "Sache" sein soll und was nicht?

Siehe hier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.