1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Sorry, aber darf ich mal fragen, was eigentlich diese leeren Drohungen hier immer sollen? Ist das deine Art der Argumentation?

:confused:

2. Ceraton

Ceraton Guest

Eigentlich müsste die Moderation diesen Strang wegen off Topic bereinigen und User sanktionieren.
    Nur sind mit Gag Halfrunt und Eike zwei Moderatoren dabei, welche für das Chaos in diesem Strang mit verantwortlich sind.
    Übrigens ist ein Wahnsinn wie Gag Halfrunt User wie dittsche als Moderator beleidigt.
    Ein Wunder, dass dittsche so gelassen bleibt.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe hier Niemanden gedroht oder bedroht, auch nicht im rechtlichen Sinne, sondern habe nur darauf hingewiesen, das im Internet, zumal nach deutschen Recht (das hier Anwendung finden würde), keine Narrenfreiheit besteht.

Und zu allem Anderem, das kannst Du hier, haarklein, und das unmissverständlich, nachlesen.

Wenn dennoch etwas unklar sein sollte, werde ich dies versuchen zu erklären, sofern die Art und Weise der Nachfrage, eine Antwort überhaupt zulässt.

PS: Drohungen, und schon gar nicht leere, habe ich nicht nötig, auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mal eine Frage an alle die mit ihrem unermüdlichen Einsatz diesen Thread am Leben erhalten: Was müsste passieren, damit ihr das Thema in irgendeiner Form abschliessen könnt?
    Ich bin wirklich erstaunt mit welcher Energie, und mit welchem Einsatz, hier seitenweise die gleichen Argumente in leichten Variationen immer und immer wieder dargelegt werden. Das zwanghafte Bedürfnis, um jeden Preis das letzte Wort haben zu müssen, scheint eine der Motivationen zu sein, aber das kann doch nicht alles sein?
    Ich frage mich wirklich die ganze Zeit, wie ihr das Thema hier beenden wollt. Auf einen Kompromiss arbeitet niemand hin, niemand rückt von seinem Standpunkt ab, und jeder will das letzt Wort haben. Also, wie wollt ihr das beenden? :confused:
    Das erstaunlichste dabei ist aus meiner Sicht, dass einige Diskussionsteilnehmer hier doch eher zu denen gehören, die sachlichen Argumenten gegenüber aufgeschlossen sind. Wieso schafft ihr es nicht das Thema irgendwie zu beenden? Und sei es, dass es am Ende keinen "Sieger" und keinen "Verlierer" gibt. Manchmal sind die Betrachtungsweisen eben unterschiedlich, und was der eine richtig findet, findet der andere falsch. Daran wird sich auch nach langen Diskussionen nichts ändern, das muss man dann einfach so im Raume stehen lassen.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@emtewe

Für jemnden, der in HD+ Threads unterwegs ist, wundert mich dein Post schon etwas. Das Verhalten sollte Dir eigentlich aus den dortigen "Diskussionen" bekannt sein!

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz einfach, eine Stellungnahme der Forumsleitung dazu; http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5650457-post1.html , mehr nicht.

Mehr wurde von mir nicht erwartet, mehr wurde nicht verlangt.

Nur, selbst das, scheint hier zu viel verlangt zu sein.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, Du bekommst keine Antwort. Sollte Dir als Antwort reichen.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du bestimmst das, legst das fest, bist Du hier etwa die Forumsleitung?

Nein, denn keine Antwort, ist nun einmal, keine Antwort.

Zumal auf völlig berechtigte Fragen, auch wenn das dem einem oder anderen, nicht passen mag.

9. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als Antwort von wem?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tipp, frag direkt beim Auerbachverlag nach, oder wie lange willst Du uns hier nerven und Dich im Kreis drehen.

Meine Antwort kennst Du: Hausrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.