1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Nur das es sich hier um keine Übertreibung vom "Spezialisten"
    ApollonDC handelt, sondern der versucht wirklich das den Leuten weiszumachen!

Siehe auch seine wirre "Abhandlung" über HD Fernsehen.

Auszug:
    Quelle http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5472631-post1022.html

Da spricht natürlich der "Fachmann". :rolleyes:

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank. Das ist genau der Punkt um den es geht.

3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was redest du für einen Schmu?
    Mir geht es darum, dass ihr HD+ Hater dauernd und Ende betont wie schlecht die HD+ Sender doch sind. Gleichzeitig seid ihr aber für die Abschaffung von HD+ und der 50 Euro Servicegebühr. Warum wollt ihr die Sender also ohne Servicegebühr gucken, wenn sie sooooo schlecht sind? :confused:
    Diese Frage wurde bis jetzt von keinem beantwortet.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

qfe

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das die Frage noch von keinem beantwortet wurde, liegt daran das Du nicht lesen kannst.
    Ich persönlich schaue die Privaten aus Prinzip nicht, das wichtigste das HD+
    untergeht ist damit sich solch ein Schrott nicht in meinem TV-Konsum breit macht.
    Ich würde es nicht schlecht finden wenn HD+ für Euch bestehen bleiben würde, und schön an der Preisschraube dreht, und auf den Restriktionsknopf drückt.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Immer diese unzulässigen Verallgemeinerungen. Ich habe immer gesagt auf den HD+ Sendern läuft zu 90% Trash. Unter den verbleibenden 10% sind ein paar gute Sachen. Ab und zu eine Eigenproduktion bei Sat-1. Bei Pro 7 laufen viele gute US-Serien, z. B. Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Fringe oder Big Bang Theory. Diese Serien haben auch Fans in Deutschland.

Allerdings ist man nicht auf Pro 7 angewiesen wenn man diese Serien sehen will. Man muß sie schon gar nicht bei Pro 7 live sehen.

Wie ich schon geschrieben habe ist der Auslandssender den ich am häufigsten sehe SF zwei HD. Da bekomme ich viele gute US-Serien, die ich aufnehmen und zeitversetzt ansehen kann.

Wenn zwischen der US-Premiere und der Deutschland-Premiere ohnehin Monare oder Jahre liegen kann ich auch noch ein paar Tage länger warten, bis mir ein Freund eine Aufzeichnung vorbei bringt. Für die wenigen Sachen die exklusiv auf Pro 7 kommen reicht es völlig wenn ich jemanden habe der mir das aufnimmt.

In den ca. 4 Wochen die Pro 7 jetzt "weg" ist hab ich von dieser Möglichkeit allerdings bisher noch kein einziges Mal Gebrauch gemacht.

Pro 7 hat mich also als Zuschauer völlig verloren. Das meiste was wir sehen kommt von Sky, an 2. Stelle die Schweizer, an 3. Stelle mein Entertain Paket mit AXN, an 4. Stelle die ÖR.

Diesen Monat haben wir bisher 0 Blu Rays und 0 Video-Dateien aus England gesehen und der Monat ist schon zu 1/3 um. Hab allerdings bei meinen Freunden Bescheid gesagt dass ich mir von Sindbad zumindest den Pilotfilm ansehen würde. Draußen ist er, ich hab ihn jedoch noch nicht. Vielleicht bekomme ich ihn morgen.

Ich bin das lebende Beispiel dass Pro 7 Reichweite verliert durch die HD Sinnlosverschlüsselung.

So, ich hoffe, ich habe deine Frage jetzt beantwortet. Du kannst nicht länger sagen niemand würde deine Fragen beantworten :p

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das billigste Nutella sind für mich die 40g gratis. Für die zahl ich gar nichts. Meine Nutella-Gelder gehen an Ferrero und zu 0% an das Fernsehen. Die 40g gratis sind für mich ein 100% kostenloses Zubrot. :eek:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schon mal von jemandem gehört der mit einem CI+ Gerät und einem CI+ Modul etwas aufnehmen konnte ?

Ich auch nicht ;)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, einfach, er hat jedes Pixel zuerst gezählt und dann miteinander verglichen, dabei hat er festgestellt das genau 100 Pixel viel schöner bei HD+ ausgesehen haben als bei dem ohne Restriktionen und Zusatzkosten erhältlichen ö.r. HD .:D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich schon ca 437 mal beantwortet , WEIL ICH SIE BEZAHLEN MUSS !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.