1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Anzeige
    :)

Die folgenden Links sind nur als mögliche Ergänzung gedacht, weil ich mir fast sicher bin, dass du das ohnehin schon alles weißt bzw. probiert hast:

• Hast du sicherlich genau so gemacht, weil du sonst keinen Amazon-Freimonat hättest: Ich habe ein Amazon-Kundenkonto aber noch keins bei waipu.tv

• Hast du sicherlich schon probiert (Gutscheincode: PLUS3), weil du sonst nicht die besagten Gutschein-Einlöseschwierigkeiten gepostet hättest (und der Einlöseversuch ist wie bereits geklärt ohnehin zum Scheitern verurteilt, da du wegen Nutzung des Freinomats Bestandskunde bist): Amazon Gutschein-Code einlösen

• Hier die Erklärung von waipu.tv zum Kündigen je nach Art des Aboschlusses/Pakets (in deinem Fall "Amazon Paket"): Paket kündigen

• Hier die Erklärung von waipu.tv zum Ändern der Kundendaten je nach Art des Aboabschlusses/Pakets (in deinem Fall "Hinweis:"): Wie verwalte ich mein Konto bei waipu.tv?

AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das Thema ist, dass ich doch keinen Zugriff auf meinen FireTV habe. Das steht bei meiner Mutter. :D Das jetzige Paket kann ich gar nicht kündigen, der läuft automatisch aus. Dazu gibt es bei Amazon keine Verlinkung...

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den es auch monatlich kündbar gibt und keine 24 Monate hat.

4. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Zwei neue Sender ausgeschaltet. Marcos Polo TV und Screamtime.

Redheat21 gefällt das.
  5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    mag sein aber es wird doch niemand extra zu O2 wechseln nur um Waipu zu buchen

6. - Falscher Thread -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht :LOL: aber wenn man zur Überbrückung kurz einen DSL Vertrag brauch nimmt man es gern mit :)

8. Wenn du wüsstest, was es für Sparfüchse mit zu viel Zeit gibt.

Sieh dazu mal auf mydealz ⇒ Schnäppchen & Angebote ᐅ Deine Shopping-Community nach. was der ein oder andere für eine Ein-Euro-Ersparnis alles tut.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und, was hat das hier im Waipu Thread zu suchen?

lex12 gefällt das.
  10. Gar nichts, weil ich den falschen Thread erwischt habe: Mehr als eine Milliarde iPhones weltweit aktiv. Sorry.