1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denkzettel für Merkel...

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil ihr eine Strategie habt und ich das der Welt mitteile, ist die Bekanntmachung eine Diffarmierung? wow :rolleyes:

Monte gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für das Kompliment. Somit habe ich deine volle Aufmerksamkeit.(y)
    Ich suggeriere nicht, fett gedruckt sind Defensivwaffen. Ausserdem habe ich der Pauschalisierung, in dem Fall die Bezeichnung Waffen, mit Differenzierung entgegengewirkt. Die Tatsache, das es Länder sind die am Krieg in Jemen beteiligt sind und nicht beliefert werden sollten, teile ich zu 100%. Die Nachricht erwähnt den Waffentyp und Gattung, damit auch der letzte Hallodrian sich eine Einschätzung über die Waffen machen kann. Das kann natürlich sein, das ich einige überschätze und deshalb falsch liege. Für mich geht deshalb die Welt nicht unter.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Brinkhaus und Zuwanderung

und wofür er noch steht

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Abwahl von Kauder durch die Unionsfraktion ist schon heftig für Merkel. Ein Stück verlorene Vertrauensabstimmung. So wie Merkel für Kauder geworben hat, ist das wirklich deftig.
    Es geht wirklich abwärts für sie.
    War mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher ob das ihre letzte Amtszeit ist, jetzt bin ich mir ziemlich sicher.

kjz1 und Schnellfuß gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf wohl gespannt sein, welchen Plan die CDU/CSU-Bundestagsfraktion für die Zeit nach dem 28.10. (Hessenwahl) in der Schublade hat. Merkel-Sturz und neuer Jamaika-Anlauf?

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke, die sind jetzt erst mal von sich selbst überrascht. Man sieht wie tief man gespalten ist. Das Merkel Lager ist ja weiterhin da und stark, aber nicht mehr in der Mehrheit. Die Union ist innerlich total zerrissen, ähnlich wie die SPD.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie jetzt, du wirfst der Tagesschau Pauschalierung vor? Jetzt sag bloß, du fällst vom Glauben ab und vertraust den von dir präferierten Medien nicht mehr so ganz inhaltlich?! Wenn ja, Jehova... und das von dir... :ROFLMAO:

Trotz allem ändert das nix daran, dass es Waffen sind, jene Lieferungen entgegen der Koalitionsvereinbarungen stehen, unabhängig von deinen Ablenkungsversuchen (was du Differenzierung nennst).
    Und was soll dein herumreiten auf Defensivwaffen, wenn zeitgleich auch jenes geliefert werden soll: "beispielsweise 170 Gefechtsköpfe für Lenkflugkörper"? Damit der Gesamtkomplex "Waffenlieferungen" humaner rüber kommt?

Halten wir wieder fest, du lenkst ab, relativierst, verklärst zum zichsten Male, verunglimpst dabei Richtigstellungen, machst Unterstellungen, ergo ein Agitator alter Schule.

grummelzack gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich diesmal nicht gemeint bin: Dies ist die typische Diskussions"kultur" eines Holladriho, der sich manchmal weinerlich über die Diskursunfähigkeit in der Gesellschaft beklagt, aber die übelsten Geschütze auffährt, wenn seine Ausführungen hinterfragt oder einfach nur seine Meinung nicht geteilt wird.

oasis1, Rafteman und LucaBrasil gefällt das.