1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich nehme an, dass wird zeitnah zu Double or Nothing verkündet. Bisher haben sie noch nicht mal irgendwelche TV-Tapings angekündigt.
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsch mir die MLS auf DAZN. :winken:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der ist ja erst im April.
    Apropos MLS, was hat eigentlich der aktuelle Interview- Teaser mit Zlatan zu bedeuten? Ein Hinweis zur MLS auf DAZN? Also das Interview hätte DAZN auch ohne MLS- Background führen können, aber so….:sneaky:
     
    chris_85 gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell nicht, es wird aber gerüchtet, dass es ab Oktober Tapings geben wird. Aktuell verhandelt man wohl mit zwei großen TV-Sendern (wahrscheinlich TNT und TBS).
     
    Lion_60 gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Gerücht geistert schon länger rum. Wie gesagt, ich nehme an, zur nächsten großen Show in Las Vegas wird es Infos geben.
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es schon was neues in Sachen MLS?
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nein: MLS (Fussball USA)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Portugiesischer Pokal und Ligapokal fehlen leider. Da es dort häufig zu den Duellen der großen Drei kommt, würde ich die Wettbewerbe gerne sehen.
    Ligapokal lief meines Wissens nach noch nie bei einem deutschen Sender, nur das Pokalfinale vor zwei Jahren bei Sport1+.
    Wäre wirklich cool, wenn man nicht nur mit den Ligen + Pokalwettbewerben aus Spanien, Italien und Frankreich werben könnte, sondern auch mit dem danach folgenden Portugal.
    Verstehe aber auch nicht, warum die kleinen Ligen nicht sich darum kümmern, dass Pokalwettbewerbe mit den Ligen zusammen vergeben werden.
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Basketball Euro League hätte was!
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Fußball-Bundesliga der Frauen.