1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ich befürchte, zumindest TV kommt nix mehr..
    Die MLS wird die Rechte auch nicht mehr verschleudern, für Sportdigital deshalb wohl " wirtschaftlich nicht darstellbar.."
    ES hat keinen Bock, klar die Quoten waren wohl auch sehr übersichtlich, FA Cup krankte dort ja auch..
    Sport1 ..? Auf S1+ läuft Samstag - / Sonntagabend NHL , gut im Sommer..
    Aber Free auf Sport 1, hm..Die Unplanbarkeit der Spieltage tut ein übriges, es gab Wochen in den vergangenen Jahren, wo es Samstags oder Sonntags kein Abendspiel zwischen 19 / 23 Uhr gab in Europa, und Nachts schaut dann eh kaum einer..
    Vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer, aber selbst dann wohl nur mit einem Spiel die Woche..
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazn wäre natürlich perfekt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Der Heilsbringer..;)
    Naja, wenn sonst keiner wollte..Warum nicht..
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer außer Eurosport soll auch sonst alle Spiele zeigen? ;)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, glaub alle Spiele im Player gab es bei ES ja auch nur im letzten Jahr..
    Wobei ja nicht gesagt wäre , das DAZN aufgrund der Anstoßzeiten wirklich auch alle Spiele zeigen wollte..
    Aber, auch hier, solange nix angesagt wird..
     
    rom2409 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf der MLS-Seite How to watch MLS outside of USA and Canada wird Eurosport immer noch als offizieller Broadcaster angegeben.

    Eurosport schreibt:
    DAZN schreibt u.a. auch:
     
    Bueraner82, halunke-007 und Bentegodi gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nach den Niederlanden hat nun auch Schweden/Dänemark/ Norwegen einen rechtzeitigen TV-Deal abschließen können: Watch MLS around the world: International broadcasters by region, country

    DAZN soll sich wohl für Brasilien die Rechte non -exklusiv gesichert haben und wohl (zusammen mit ESPN) mit zwei Übertragungen starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gleich das Eröffnungsspiel..:(:(
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist halt "Nischensport" in den Staaten und ausserhalb erst recht. Die Chinesenliga siehst du ja auch nicht.

    How to watch or stream MLS games in 2019

    Leg dir ein US Account an, dann kannst du gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lief erst gestern auf Sportdigital. ;)