1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    TV, ja. Die Streaming-Inhalte, nein. ;) Also damit meine ich, dass man sich die TV-Shows sicherlich sichern könnte, nicht aber die ganzen Live-Shows, die man auf den OTT-Plattformen bekommt. Aber mal ehrlich: Die ROH TV-Show und NJPW auf AXS sind nichts im Vergleich zu dem, was man über die ligaeigenen Plattformen geboten bekommt.
     
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte nur den Anfang. Insbesondere bei Spielen, bei denen es Verlängerung gibt, sollte die Übertragung nicht mit dem Schlusspfiff enden. Dennsonst weiß man, dass es keine Verlängerung gibt, wenn die Übertragung einige Sekunden nach der regulären Spielzeit endet!!
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hier hilft nur die Laufzeit auszublenden. Ist bei NHL.tv. nicht anders und m.M.n. am besten gehandhabt. Man kann zwar sehen, wenn man spult und wie lange, aber man sieht nicht die Gesamtspieldauer der Übertragung. Die springt nämlich immer wieder auf 00:00. Es sei denn, man stellt in den Einstellungen "Hide" aus. Auch kann man die Drittel skippen.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist ja nur ein Wunschgedanke. Bin jetzt nicht zwingend auf diese Ligen fixiert. Fürs Erste zum antesten aber ganz nett. Dürfte sicher nicht teuer sein (also so teuer wie die WWE) und es gäbe bestimmt Fans dafür. Auch hätte man App-mäßig durch DAZN mehrere Alternativen mehr, als bsp. die Liga nur via FireTV oder Desktop PC zu verfolgen.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, den habe ich jetzt mal wirklich vergessen. ;) Ich kann den anderen schließen und auf hier verweisen. Es soll ausschließlich nur der Inhalt zählen, sonst wird wieder ewig lang zitiert meine Technik funktioniert nicht, und bla bla. Das sind immer dieselben. Deshalb nur Programm. :) Keine Vergleiche zu anderen. Ich wünsche Programm XY...


    Gut dass du es nicht beobachten willst. Freut mich. Findest bestimmt noch andere Themen. Danke dass du das uns allen kundgetan hast. (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    So meinte ich das auch. ;)
    Natürlich. Es sind halt die normalen Wochenshows bzw. Highlights. Von NJPW World oder vom Honor Club (heißt doch so, oder?) wird es keine Rechte geben.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, ROH HonorClub. Die TV Shows sind wirklich nur so lala, aber wären eigentlich eine gute Werbung für die Ligen.
     
  8. wursti357

    wursti357 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wünsche mir eine Funktion um den Ton lauter oder leiser zu machen in der FireTV App. Ich habe meinen FireTV an einen sehr sehr großen Computerbildschirm angeschlossen zu dem es keine Fernbedienung gibt. Möchte ich die Lautstärke anpassen, dann muss ich zum Bildschirm und die Tasten unten am Bildschirm drücken. Menü - Audio - Lautsprecher - Lautstärke - und dann zwischen 0 und 100 auf den Pfeil nach oben oder unten in 1ner Schritten klicken... Und dann wieder zurück. :D
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mein Zeitbudget hat DAZN schon zu viele Rechte. ;)
    Ich schaffe es manchmal gar nicht alles zu schauen, was mich interessiert.

    Der Hammer wäre, wenn es sämtliche NFL-Spiele, die P7/P7Maxx nicht überträgt, als Einzelspiele gäbe. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, weil sich die NFL nicht den GP kaputtmachen will.

    Apropos Zeitbudget: Ich fände es gut, wenn man beim Anklicken von laufenden Übertragungen die Option "von Anfang an" zur Verfügung hätte. Man muss schon großes Glück haben, wenn man in eine Liveübertragung klickt und zurückspulen kann, ohne gespoilert zu werden.

    Ich schaffe es manchmal einfach nicht pünktlich zum Anstoß/Kickoff einzuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    (y) Fände ich auch gut. Die Option ist bsp. auf NHL.tv für alle Events fest auswählbar. Play Live Games from „Start“ oder „Live“.
    Oder auf WWE Network wird man vor Beginn jedes Mal gefragt, ob man direkt Live einsteigen oder von Anfang an starten will.

    Ich praktiziere es bei DAZN immer so, wenn ich bei Live-Übertragungen später einsteige, dann klicke ich sofort auf Pause, eventuell schalte ich den Ton kurz ab, schaue nur auf die untere Zeitleiste und spule zurück. So wurde ich noch nicht gespoilert.
     
    AlBarto gefällt das.