1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone will neuen TV-Receiver schicken als Austausch meines CI+-Moduls

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Linux-Neuling, 15. Januar 2023.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Das könnte vielleicht auch mit seiner VU+ gehen da mal die Experten Fragen , da gibt es spezielle Foren für .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2023
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

3. Pascal_1991

Pascal_1991 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe lange den sky q im Schrank gehabt und mit einem ci+modul mit nds verschlüssung sky empfangen bis vor 3 Tagen da wurden schon 2 sender dunkel (sie sind für die Sendung nicht Freigeschaltet)heute morgen waren es noch mehr sender außer bis jetzt die sport sender die sind noch hell!
    Ich komm aus Baden Württemberg ex unity Gebiet mit der v23 Karte des sky q die ich mit Geschick bekommen habe wie gesagt sie lief fast problemlos mit dem nds modul und dem skyq bis vor 3 Tagen und jetzt wird nach und nach alle sender per modul gesperrt ist echt schade weil der sky q nur probleme macht ab und zu bild Pixel im bild das hatte ich über das modul nicht also heißt das für mich das mein kabel anschluss einwandfrei funktioniert das heißt für mich das kommt von q aber ohne die Hardware kann man ja sonst kein Fußball mehr schauen müssen wir wohl damit leben mit dem minderwertingen sky q

4. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Suche auch noch eine Alternative. Habe UM02 mit Modul. Sky will mir auch den Q zuschicken.

5. yander

yander Guest

Warum seit ihr alle immer so verbohrt auf Sky ?
    Die Sky Inhalte ziehen nun wirklich keinen Hering mehr vom Teller ,
    habt ihr keinen Internet Anschluss mit mindestens 16.0000 Leitung/Speed
    für Gute Online Mediatheken .

6. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @yander : Darf nicht jeder entscheiden was er wie sehen möchte?
    Wer Sky sehen möchte, der soll auch Sky sehen dürfen, das wie ist ne andere Geschichte.

@singulusus : Es wird keine andere Möglichkeit nicht mehr geben. Entweder Sky Q oder so möglich ein anderes Anbietergerät (kein CI+Modul) vom jeweiligen Kabelanbieter.

@Discone : Was soll das? Möchtest du mir vorschrieben wie ich TV zu sehen habe? Oder wie soll ich das deuten, deine ständigen Hinweis auf den Xoro bzw. DVB-T2?
    Den USB Tuner für die VU+ brauch ich nicht, hab neben den DVB-C FBC Tuner einen DVB-T2 Dual Tuner in der VU+ Duo 4K stecken. Also bestens gerüstet.
    Preissteigerung bei VF für TV? Wo hast du das her, zahle seit Jahren immer den gleichen Beitrag dafür. Der Nebenkostenprivileg kann bei mir nicht wegfallen, zahle den Kabelanschluß nicht in den Mietnebenkosten.

KeksBln gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Kein User hier schreibt dir vor wie du TV zu sehen hast das entscheidest du alleine selber, aber die TV Provider schreiben dir vor wie du ihre Sender nutzt wie du TV zu sehen hast durch das aufzwingen von Zwangs Boxen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2023
    Discone gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem Umschalter zum HDMI-In vom DVB-T HD-Modulator kann zum Beispiel auch eine Sky Q ZwangsBox oder jede IPTV-Quelle verbunden werden. Niemand muss meine halblegalen Tipps für die Umgehung von Restriktionen und für freie Aufzeichnungen mittels DVB-T2 Receiver oder mit anderer Technik befolgen.

9. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Brief habe ich auch schon letzte Woche bekommen. In meinem SKY-Kundenaccount steht jetzt unter Geräte:
    Leihgerät: Sky Smartcard und die Seriennr. von meiner UM02-Karte. sonst steht da kein Gerät.
    Hat jemand das schon gehört bzw. kann mir sagen, was das bedeutet:
    Lt. Hotline und Chat ist kein Q an mich versendet worden.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    geht Sky Comedy HD. Wenn ja dann passt alles doch erstmal