1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Diese Pay-TV-Sender werden bald abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2021.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, das Sonderkündigungsrecht besteht nur für das Paket, so habe ich das verstanden. Ich werde dann wohl komplett zu Magenta wechseln.

2. k.faber1

k.faber1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht (3play Kunde)Gebrauch mache, dann fällt auch Internet und Telefon weg.

Netzharmonisierung zwischen Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West (ehem. Unitymedia) – Vodafone-Kabel-Helpdesk

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Vielen Dank. Diese Empfangsmöglichkeit steht nicht mal auf rtlpassion.de.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau, da gebe ich dir vollkommen recht!
    Oder stell dir mal vor Vodafone würde alle Sportsender rauskicken, was meinste was das für ein Theater geben würde.

Medienmogul gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja bei den großen Anbietern raus und bei kleinen Anbietern rein, das ist typisch für die RTL GRUPPE.

Für die Netcologne Kunden freut es mich aber, das die RTL PASSION jetzt sehen können.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @Andre444
    ... RTL Passion fliegt bei Unitymedia raus, weil Vodafone die Paketstruktur von Unitymedia durch die eigene ersetzt. Vodafone/KDG hatte RTL Passion noch nie im Portfolio. Das Programm war bis Juli 2018 nur via Sky im Vodafone/KDG-Netz zu sehen.
    RTL Crime HD gibt es seit August 2017 bei VF/KDG.
    In Bezug auf RTL Passion (HD) dürften RTL und VF/KDG unterschiedliche Vorstellungen bzgl. den Konditionen gehabt haben.

Mit Netcologne konnte sich RTL offensichtlich einigen. Auf der anderen Seite gibt es bei Netcologne keine Pay-TV-Programme aus dem Hause Discovery. Silverline, ein Programm das ich persönlich nicht missen möchte, wurde am 1.12.2020 bei Netcologne ausgespeist.

Auch ist bislang nicht ersichtlich, ob RTL Passion HD auch Bestandteil des Premium HD-Paketes (mtl. 14,95 €) ist oder nur im Family HD-Paket (mtl. 24,95 €) verfügbar ist. Das seit 1.9.2012 eingespeiste RTL Living HD gibt es nur im Rahmen des Family HD-Paketes.
    ... selbst in den Paketübersichten von Netcologne werden die neu eingespeisten RTL HD-Pay-TV-Programme noch nicht berücksichtigt.
    Sie werden auch erst seit dem 1.2.2021 eingespeist -> Aktuelle Programmhinweise

Medienmogul und Kreisel gefällt das.
  9. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich seit geraumer Zeit wieviel Zeit Ihr zum Spartensenderfernsehen habt.....

Zwenn

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Dies ist ein Hobby und somit Privatsache.

prodigital2 gefällt das.