1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Scheinbar noch eine Änderung bei den Musiksendern ... in dem Fall ist MTV BRANDNEW weg und MTV HITS aufgeschaltet. Aber EPG fehlt aktuell.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja MTV brand:new wurde Europaweit am 6.01.2021 eingestellt. Dafür sendet MTV Hits GAS :D (Germany-Austria-Swizz). Es ist aber aktuell eine internationale Version.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr habt es ja schon in den Neuigkeiten gepostet, ab April 2021 wird das AllStars-Paket von 51 auf 30 Sender eingedampft und das zum gleichen Preis! HD-Sender gibts dann nur noch 21 statt der 32. Bin gerade etwas geschockt. Sonderkündigungsrecht hin oder her, aber wenn ich einen Vertrag mache, erwarte ich schon, dass dieser auch bis zum Ende der Laufzeit eingehalten wird.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Willkommen bei Vodafone! Der Laden gibt wieder alles, um zu zeigen wie egal denen die Kunden sind.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sagst du was. Ich werde dann eben alles kündigen. Ich zahle aktuell einen reduzierten Kabelanschluss. Wenn ich jetzt alles kündige, kann ich dann mir nen Sky-Receiver holen, weil ich ja weiterhin TV bekommen müsste?
     
    Nicoco gefällt das.
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Du musst halt weiterhin nur die Grundgebühr für den Kabelanschluss zahlen.
    Dann ist das kein Problem.
     
  7. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann stellt sich mir die Frage, was ich mit dem Kabelanschluss machen kann für den ich ja über die Nebenkosten zahle?
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Free-TV Programme empfangen
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73