1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Nein , ich fahre nicht immer 50 in geschl. Ortschaften, aber ICH BEHAUPTE AUCH NICHT ICH WÜRDE DAS TUN !

Wo gängeln die mich ?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hasse HD+ doch nicht , seid ihr irre ?
    Ich würde nur gerne auch die Privaten in Zukunft mal in HD sehen, mit HD+ wird das aber nicht passieren.
    Ich kann auch komplett auf die Privaten verzichten, wäre nicht toll weil ich nie behauptet habe die nicht zu schauen, aber ich könnte darauf auch verzichten.
    An HD bin ich auch sehr interessiert , sonst würde ich HD+ überhaupt nicht interessieren, hat entavio damals auch nicht sonderlich.
    HD+ ist jedoch eine Gefahr für eine HD Zukunft an der auch ich teilnehmen möchte, allerdings nicht zu allen Bedingungen.

Du willst auch nicht begreifen das es nicht ausschließlich ums Aufnehmen geht, aber du begreifst halt einfach nicht du zukünftigen RResultate die HD+ auch für dich bringt.
    Wenn du Frau und 2 Kinder hast , jeweils mit eigenem TV Gerät , legst du in Zukunft locker 300 und mehr Euro für die Sender hin, nur weil du HEUTE nicht darauf verzichten kannst !
    Und vergiss SD , daß gibt es dann nicht mehr !

Da ich alle Staffeln von Nip Tuck in HD auf der Festplatte habe gibt es die auch komplett in HD ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  3. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

schon wieder eine LÜGE, kannst du auch was anderes? wie und wo erschleiche ich mir Leistungen? das stimmt nicht!

Mit welcher Berechtigung läst du solche unverschämtheiten hier los, wo ist dein Beweis das ich angeblich für nix zahle? :wüt:

@MiB: du bist ein Meister im Worte verdrehen! und ja ich nutze HD+ zwangsweise, weil ich die Privatsender sehen will und zwar auch in HD quali zumindest die Sendungen die Nativ laufen, und ich will mi nicht wegen jedem mist ne Blu-ray kaufen, wie Ihr vieleicht, wenn ich einen Film im TV gut finde kann ich mir den später immernoch uncut auf Blu-ray holen.

Achja DVD und Blu-rays haben teilweise auch Werbung drauf die man Teilweise nicht vorspulen kann. Jetzt hassen wir auch gleich DVDs und Bluray.

King of Queens ist übrigens nur in der 1.Staffel in SD produziert worden, Staffel 2 wurde sehr wohl in HD produziert.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jeder hat andere Beweggründe für oder gegen HD+. So langsam finde ich aber auch, daß unser »»-MiB-«« mal einen Gang runterschalten sollte.

5. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der eigentliche Sinn des Themas, ist jedenfalls vollkommen untergegangen!

Die Beiträge hier gehören jedenfalls teilweise eigentlich in den HD+ Bash thread, nicht hierher, aber das wird sich wohl nie ändern.

MiB sollte sich hier raushalten, er kann eh nicht mitreden, da er das product um das es geht, garnicht hat!

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vielleicht sollten wir mal sammeln, was alles in HD war.

Also ich denke, daß auf jeden Fall "Tatsächlich...Liebe" nHD war.

7. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Danke für den Link. Aber entweder die Weihnachtstage sind schon gelöscht oder nicht vollständig.

Abgesehen davon: ich wollte zurück zum Thema finden.

Ich glaube aber, das Thema kann geschlossen werden.

9. 1Live

1Live Guest

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann schreibe du mal was du von der aktuellen Ausrede vom pcfreak hälst und ob das gelogen war oder nicht, dann weiß ich was ich von dir zu halten habe.

Wo soll ich das denn behauptet haben ?

Bitte Zitat posten !

Genau und weil man kein HD+ hat weiß man auch nicht das es Geld kostet , massive Gängelungen bereit hält und von Astra kommt.

Ist ja auch nicht so das das Programm z.B. das gleiche ist was auch in SD zu sehen ist und das seit HD+ bei einigen der SD Sender die Bildqualität stark verschlechtert hat weil man bei SD nun das rauf und runter skalierte Bild zu sehen bekommt.

Sag mal wird dir das hier nicht langsam peinlich ?