| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| ACHTUNG: Alle gesammelten Inhalte in unserer Online-Liste: Native Inhalte der HD+ Sender Auch erhältlich als Excel Sheet: http://spreadsheets.google.com/pub?k...g2w&output=xls und auch als PDF: http://spreadsheets.google.com/pub?k...g2w&output=pdf gepflegt wird dieses Online Formular von Thaddäus, maggus128, zodac, Lord Elmchen, Die Antwort ist 42 und mir Die Sammlung soll auch zur Vervollständigung der Seite http://hdtv.the-media-channel.com dienen (dafür Danke an globalsky! )Edit 09/11: Als erster HD+ Sender kündigt nun N24 HD seine nHD Sendungen selber an: http://www.n24.de/tv/programm/
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 Geändert von Maxel-DIGI (09.09.2011 um 16:00 Uhr) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung
Bones hast du vergessen.
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| |
| | #3 (permalink) |
Vergessen hab ich gar nichts. Ich hab nur mal mit drei Einträgen angefangen. Sammeln heißt.. jeder trägt was bei ![]() Also: RTL HD: Bones zugefügt.. danke!
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: 83075, Bad Feilnbach (47° 47' N, 12° 1' O)
Könntet Ihr mir noch zusätzlich einen Gefallen tun? Ich möchte das alles in meine Homepage einbauen, dazu wäre es aber auch wichtig, dass Ihr mir Infos zum Tonformat geben könntet. Dass "Dr. House" und "Bones" in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden, ist klar, da das auch auf dem SD-Kanal so gehandhabt wird. Problematisch wird es bei allen anderen Programmen, die bei 'RTL HD' laufen, vor allem aber auch bei den Sendern, die in der SD-Version Dolby Digital gar nicht anbieten, wie z.B. 'VOX HD' und im Januar 2010 'kabel eins HD'. Das wäre mir eine große Hilfe.
__________________ Sendungen in Dolby Digital 5.1: http://dolby-digital.the-media-channel.com Sendungen in nativem HDTV: http://hdtv.the-media-channel.com |
| |
| | #6 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: BW
@Maxel-DIGI: "Recht & Ordnung" ??? Heißt die Serie bei RTL echt so? Ich würde doch eher beim Originaltitel: Law & Order bleiben. Weitere ehemalige native HD Filme RTL HD: - Das Bourne Ultimatum - Trennung mit Hindernissen ... Liste ist nicht vollständig. Ich hab nochmal einen Film im Nachmittagsprogramm gesehen der in HD lief ... weiß aber nimmer wie der hieß. Greets Zodac
__________________ DM8000 SSS 19,2 / 28,2 / 13°E HD+, ORF, Sky DE, BSkyB Netflix & Hulu Plus AppleTV 3, Sony PS3 Clever Internet 50 (Kabel BW) |
| |
| | #7 (permalink) | |
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Zitat:
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: BW
Aah ... ok. Ob Law & Order in HD kommt weiß ich nicht. Müsste man mal checken... Greets Zodac
__________________ DM8000 SSS 19,2 / 28,2 / 13°E HD+, ORF, Sky DE, BSkyB Netflix & Hulu Plus AppleTV 3, Sony PS3 Clever Internet 50 (Kabel BW) |
| |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Das ist ja ne gigantisch große Liste, ganze 3 Filme im Monat, ROFL.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| |
| | #10 (permalink) |
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Man MIB.. geh zurück in deinen Boykott Thread.. da biste besser aufgehoben...
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| |
| | #11 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
"7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" bei RTL fehlt noch. Der einzige Film, der über Weihnachten in HD lief. ![]() Der hatte auch 5.1er Ton. "Das Bourne Ultimatum" und "Trennung mit Hindernissen" hatten wenn ich mich richtig erinnere auch Dolby 5.1, bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher. |
| |
| | #12 (permalink) | |
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Zitat:
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| |
| | #13 (permalink) |
Meine auch, dass Criminal Intent in HD läuft. Hatte sehr leuchtende Farben. Lief allerdings nicht in DD5.1.
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| |
| | #14 (permalink) |
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung kann das jemand bestätigen..ich kenn das nicht. läuft das auf VOX HD?
| |
| | #15 (permalink) |
Das lief gestern und läuft morgen auf VOX HD. Was ist eigentlich mit Life, Burn Notice? Andere Serien habe ich VOX HD bisher nicht gesehen. Alle Serien, bis auf CSI:NY, haben keine DD5.1 Spur.
| |
![]() |
| Stichworte |
| hd+, nativ, nhd |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 10:51 | |
| Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 16:33 | |
| ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 13:21 | |
| Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 31.12.2010 13:30 | |
| HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.12.2010 13:01 | |