1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Laut [the-media-channel.com] Sendungen in nativem HDTV (1080i) bei kabel eins HD nicht. Übrigens 8 Tage über Weihnachten keine einzige Minute in HD zu bringen finde ich ein starkes Stück von kabeleins. :eek:
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Diese Seite ist von einem fleißigen Foren Mitglied erstellt und muß nicht
    immer stimmen (Angaben ohne Gewähr) !!

    Wäre "Nur noch 60 Sekunden" in nHD gelaufen hätte man das schon voller
    Stolz nebenan im "Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung" gepostet :D


    mfg fibres73
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Hatte kabel1 wirklich keinen HD Film über Weihnachten??
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.862
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Da siehst du mal, wie die Leute von der HD+ Pay-TV Plattform die Bürger ver*rschen, nicht nur mit untergeschobener Gängeltechnik.
    Das ungenormte CI+ wurde zuerst heimlich eingebaut (in den Datenblättern nicht genannt), heute ist diese Zwangsmassnahme allgegenwärtig in den in Deutschland verfügbaren TV-Geräten, bei den Receivern muss so eine Entwicklung durch unser Kaufverhalten verhindert werden.

    Du nutzt zumindest alternative Technik, das ist lobenswert :):
    Deine Werbung für "die Mogelpackung" HD Plus finde ich nicht gut, aber das ist deine freie Entscheidung und legitim.
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Man sollte aber zwischen Technik und Programmangebot unterscheiden. Die Technik ist für mich praktisch kein Kritikpunkt, weil man die Restriktionen ohne Probleme umgehen kann. Einfach einen unzertifizierten Reciever kaufen, den ich übrigens jedem im Bekanntenkreis empfehle, und schon merkt man nichts von irgendwelchen Restriktionen.

    "Normalo" User, die sich von den kritisieren HD+ "Gängeleien" gestört fühlen, steigen meiner Meinung nach mit der Zeit auch auf unzert. Reciever um und schon hat sich das Problem größtenteils erledigt.

    Das Programmangebot ist in meinen Augen der größere Kritikpunkt. Es wird zur Zeit einfach zu wenig in HD gesendet. Weihnachten war da eine schöne Ausnahme.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Dt. Privat-TV und Filme passen nicht. Wer sich das dort antut ist alles, nur kein Filmfan! Und da spielt es keine Rolle ob SD oder HD.

    Wer wirklich Filme liebt

    - geht ins Kino
    - kauft oder leiht sich die Blu-ray
    - sieht das auf Sky HD

    oder

    -hat Glück, das der Lieblingsfilm auf arte, orf, sf, ARD oder ZDF läuft.

    Auf RTL und Co. ist das alles nur eine Zumutung. Deshalb auch von mir Danke an Sky und den ÖRR Sendern für wirklich gute und vor allen viele schöne HD Filme in den letzten Tagen. :love:

    Juergen
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Wen willst du denn damit veraschen ?

    Du bist HD+ Unterstützer und kein Gegner.:winken:

    Wahrscheinlich bist du wohl auch Atomkraftgegner und achtest darauf das du deinen Strom zu 100 % von Atomkraftwerken beziehst.

    Zum Topic.

    Ist da ein Dankesthread notwendig wenn du das, wofür du bezahlst auch erhälst ?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Du solltest nochmal zum Arzt gehen, deine Krankheit scheint noch nicht überwunden zu sein.
    Du verwechselst Äpfel mit Birnen oder Free TV das du doppelt bezahlen mußt mit Pay TV.

    Wenn wie Nelli oder ich hättest Weihnachten arbeiten müssen und wolltest die Filme nun vom PVR schauen dann müßtest du Stunden unnütz verbringen weil du dir die ganze Zwangswerbung ansehen müßtest die dich vermutlich ebenso wenig interessiert wie mich.
    Außerdem ist da das Wiederholungpotential wohl bei 100 %.
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    mit welchen Recht unterstellt Ihr beide eigentlich sowas, jeder hat seine eigene Meinung, nur weil Ihr es auf eure Art macht, muss ich das ja wohl lange nicht!

    @MiB: unterstell du mir das ich kein Film fan bin, du kennst mich garnicht, also rede nicht soeinen mist über mich, mache ich ja bei euch auch nicht!

    Jeder hat seine eigene Meinung mit der er damit umgeht, deshalb wird diese Diskusion auch ewig weitergehen, weil einige hier meinen sie Wüssten über andere Leute bescheid, obwohl dem garnicht so ist! mit welchen Recht eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  10. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    sry dopperpost