1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-Streaming erreicht Allzeithoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

1. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also zumindest "normales Radio" geht bei mir noch am komfortabelsten. RADIO einschalten und fertig. Wenn ich Internet Radio hören möchte, dauert es länger bis der gewünschte Sender zur Verfügung steht. Ausserdem kommt oft noch eine Zwangswerbung :( bevor das Programm startet.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das was ich jetzt auch mache fort gehen.

Aber trotzdem, gerade in den Monaten März, April und Mai habe ich mehr über Streaming Dienste angeschaut. Aber da hat ja auch fast alles zu gehabt. Natürlich bin ich viel Spazieren gegangen oder Rad gefahren, dafür habe ich hier damals auch ein Thread eröffnet.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sich eben etwas einfallen lassen, ich für mein Teil kann nicht unendlich viel vor der Glotze hängen, da fang ich an am Rad zu drehen. Vor der Rente, sofern ich soweit komme, habe ich jetzt schon Respekt. Bis dahin muss ich mir ein oder zwei umfangreiche Hobbys suchen...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ich nicht nur Zuhause rum gesessen bin kannst du an diesen Thread sehen.
    Spazieren gehen bei Corona

Und außerdem hat jetzt nicht jeder ein Haus oder Garten wo es immer was zu machen gibt.

Und wenn ich Mal in die Rente komme wird es hoffentlich nicht wie dieses Jahr wegen irgend einen Virus ein Lockdown geben wo alles dicht ist. Der Vergleich Rente und Lockdown hinkt nämlich.;)

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte dich keinesfalls angreifen oder etwas unterstellen, oder habe ich was verpasst?
    Haus und Garten habe ich nicht. Die Rente habe ich auch nur angesprochen, weil man dann auch zu Hause ist, bzw. wie bei Kurzarbeit 0 nicht arbeiten geht und damit Langeweile aufkommt...

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kam mir schon so vor als ob du mir was unterstellen willst nach dem ich geschrieben habe dass ich dieses Jahr mehr gestreamt habe.

7. Bei DF posten ist doch schonmal ein schönes - digitales - Hobby. :)

Schöne analoge Hobbies sind oder waren für mich: Singen im Chor, Musikinstrument spielen oder neu lernen, Wandern, Schwimmen, Lesen.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...zumal meine Flimmerkiste ja auch etwas mehr als sonst an war...muss jeder selber wissen...:)

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber einige Sachen davon konntest oder kann man halt jetzt nicht machen. Aber diese Hobbys kann man auch in der Rente machen.

Ich gehe z.B. gerne in Museen. Die Museen hatten aber geschlossen ich hoffe aber dass es nicht so ist wenn ich in der Rente bin.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also, ist doch alles ok.

Es war halt auch so dass es Hobbys gab die man wegen den Lockdown nicht machen konnte. ;)

samsungv200 gefällt das.