1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flashmaster, 10. Oktober 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Dazu auch:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html

    Weitere Infos über die noch nicht aktivierten Gängel-Möglichkeiten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4283743-post198.html

    Discone

    :eek:
     
  2. mind

    mind Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Hallo,

    daselbe bei mir. Technisat gibt keine Probleme zu und helfen wollen Sie einem auch nciht.

    Dazu kommt noch dazu das der Support 1. keine Ahnung hat und 2. unfreundlich und ungeduldig ist. Nach dem Motto: Nervt mich doch nicht alle mit euren Problemen.

    1. Anruf:
    Technisat: Welche Version haben Sie auf dem Receiver?
    Ich: Weiß ich nicht, bin gerade nicht an dem Wohnort wo der Receiver steht. Aber habe letzte Woche nach einem Update gesucht und es war keins Verfügbar.
    Technisat: Dann kann ich Ihnen nicht helfen.

    :rolleyes: Einfach und schnell abgewimmelt. Noch nicht mal einen Versuch gestartet mir zu helfen.

    2. Anruf:
    Technisat: Liegt an der HD+ Karte, wenden Sie sich an Astra.

    :rolleyes: Toll. Der Support kostet da 49cent/Min. Also habe ich ne Email geschrieben. Die erste wurde mit einer Frage beantwortet und nachdem ich zurückgemailt hatte, kam keine Anwort mehr.

    3. Kontaktaufnahme (Email):
    Kam dann eine tolle Beschreibung wie ich meinen Receiver resete.
    Na klar wenn Windows hängt, installiere ich es auch jedes mal direkt neu :rolleyes:

    4. Kontaktaufnahme (Email):
    Das Problem angesprochen mit dem Hinweis das noch mehr Leute das haben. Peter1974 hatte mir in einer PM gesagt das das Problem bei denen bekannt wäre und an einem Update arbeiten würde.
    Dazu kam nur das Sie mir keine Auskunft über ein Update geben könnten.

    Tolle Wurst. Naja wenn das nicht langsam mal wird dann wars mein letztes Technisat Gerät!
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Ja sehe ich auch so.
    Mal sehen was heute als antwort kommt.

    Aber noch ne wichtige frage.
    Also mal angenommen man will was aufnehmen, per DVR Timer. Also wenn man nicht da ist. Könnte es dann sein das man wenn man pech hat man dann die ganze Sendung nur dieses Bild hat also das er nur dieses ,,verschlüsselt mit XY,, auf dem Schirm hat.

    Oder läuft das anders ab wenn er den DVR Timer startet.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Ich sage nur siehe Signatur.:winken::D
     
  5. kdeparade

    kdeparade Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Nach den pampigen und frechen Antworten der TS-Hotline bekam ich gestern
    folgende Mail.

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die von Ihnen geschilderte Problematik wird derzeit von unseren Entwicklern
    überprüft.
    Ich bedaure es sehr, Ihnen keinen direkten Hinweis zur umgehenden Lösung
    senden zu können.
    Bitte seien Sie versichert, dass auch uns daran gelegen ist, eventuell
    vorhandene Probleme schnellstmöglich auszumerzen.

    Ich danke für Ihre Geduld und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen"
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Na das ist doch mal was.
    Ich hingegen bekam heute nur wieder was, was mir nicht weiter hilft.
     
  7. mind

    mind Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Eigentlich ist das schon frech. Der Receiver wird ja mit HD+ beworben und dann kann er es noch nicht einmal fehlerfrei.

    Also sind wir wohl die BETA-Tester :rolleyes:

    Beim WeTab kennt man das ja^^ Aber Technisat, Hallo...
    Hoffentlich liest jemand von der Marketingabteilung diese Threads, damit man dort mal bei Technisat aufwacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Technisat, hätte sich nicht erst auf diesen HD+ Schwachsinn einlassen sollen.
    Hatten die ja eigentlich auch angekündigt.
    Teure Lizenzen gekauft aber Support von HD+ so gut wie keiner.
    Was man so von Herstellern gehört und gelesen hat.
    Die Geräte Hersteller sind wieder die Dummen, die sich mit den Kunden rum ärgern können.
     
  9. mind

    mind Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschlüsselte Programme werden öfters nicht gezeigt (Technistar S1+)

    Btw funktioniert eigentlich Sky (HD) mit dem Gerät? Wenn ja geht das dann über den integrierten Leser oder per extra CI-Modul?
     
  10. stöps

    stöps Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6