1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene/Sonstige oder unbekannte Streams

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 28. Oktober 2017.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    FEATVRE - die besten Dokus internationaler Mediatheken online

    dein dokumonster: Dokus im Stream + HD Dokumentationen Online + Reportagen + Dokus gucken

    PBS: Public Broadcasting Service

    Documentary Storm

    Quest TV

    Blaze TV

    Smithsonian Channel: Home

    Top Documentary Films - Watch Free Documentaries Online

    CuriosityStream - 1,500+ Documentaries On-Demand




     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Geil Danke. Ist Anime on Demand auch von Peppermint? Nur unter anderer Flagge? Und kann man den Akiba Pass auch auf Wakanim nutzen? Die Conan Folgen würden mich interessieren, aber da sind ja nur 68. :(

    Hallo Arkadia,

    war dir langweilig? :D Danke. :ROFLMAO:
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Aber nein, Peppermint steht bei Anime on Demand nicht dahinter. Ist eine Fa. namens AV Visionen GmbH.
    Sie haben hauptsächlich Animes von den Labels KAZÉ Anime, Universum Anime und Filmconfect im Angebot.

    Übrigens ist bei Conan nun Episode 69 und 70 hinzugekommen :)

    Wegen Akiba Pass und Wakanim. Ausprobiert habe ich es noch nicht, ob es geht, ein Account für beide Seiten zu nutzen.
    Auf deren facebook-Seite aber hab ich mal neulich gelesen, dass es möglich sein soll, da in der Zukunft die Inhalte von Akiba Pass komplett zu Wakanim wechseln werden. Akiba Pass soll dann mehr zu einem Onlineshop für Animeinhalte umgebaut werden. Aber das wird noch dauern.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Boah, da hast du mit TVPlayer einen richtigen Leckerbissen gepostet - aber dann die Ernüchterung:
    "Sorry. TVPlayer is currently only available in the United Kingdom".
    Ich geh dann mal weinen....
    (Aber TVCatchup ist als Alternative auch ganz nett - wäre es nur nicht der Adobe Flash Player im Browser)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mal einen VPN oder DNS Dienst nutzen. ;) Schau mal hier rein: SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mitchy gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Könnte man die in irgendeiner Weise sortieren. So ist es mehr als unübersichtlich, wenn Sport zwischen Filmen etc. rumlungert.
     
    Nohlen, Arkadia 2008 und BerlinHBK gefällt das.