1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht runterschrauben. Nur Q buchen. Vor Vertragsende. Dann bleibt alles (auch der Preis) wie es jetzt ist + 10 € für Q für 24 Monate. Also Buli + Sport + HD + Q für 34,99

Auch wenn ich nicht Jürgen bin ;-)
    Ich hatte den Tipp aber auch gegeben.

lobster09 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du musst jetzt umbuchen auf Sky Q für 10,- dann bekommst du einen neuen Vertrag für x + 23 Mon. und deine alten Rabatte bleiben bestehen für die 24 Mon. also bezahlst du 24,99 + 10,-für Sky Q = 34,99 für 24 Mon. und du hast dann St. + S. + B. + HD weiter

lobster09 gefällt das.
  3. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jürgen, das wäre cool, wenn das klappt. Kann ich doch bestimmt online buchen, oder muß ich da anrufen?
    meinen Vater kann sowas leider nicht mit denen abwickeln.

**Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an.

also wäre bei uns ein neuer Startpreis für Starter+ Sport + BULI + HD

Starter/Entertainment + Sport + Bundesliga € 49,99

und die bisher gewährten Rabatte würden wieder für 24Monate gewährt?

Deine Vorteile:

22.09.2016 - 01.09.2018:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD
    22.09.2016 - 01.09.2018:
    26€ GUTSCHRIFT

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, klicke den Link an, und dann steht da der Button "jetzt sichern" dort anklicken... sollte es Online nicht gehen, dann rufe an.

5. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    vielen Dank nochmal an Feller6098 & Jürgen 7 , mit dem SKY Q buchen sind wir wohl (AB fehlt noch) noch gut davon gekommen.
    Im KC steht schon die neue Grundgebühr ab 01.09. mit 34,99 €

Feller6098 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist zwar kein wirklich guter Preis, aber unter den gegebenen Umständen die beste Variante.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, 24,99 geht ja noch...der Bestpreis war im Juni und Juli 22,99...bei den 34,99 sind ja noch 10,- Sky Q dabei….er hat quasi seinen Preis bekommen, den er jetzt auch bezahlt….und er muss keinen Vollpreis zahlen….er hätte ja auf das Basis-Paket reduzieren können, dann hätte aber sein Vater kein Fußball, was er ja nur sehen möchte….deswegen, ist es ein guter Deal, finde ich….

lobster09 und Feller6098 gefällt das.
  8. Kanne1976

Kanne1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hi zusammen,
    ich habe leider das erste Mal in 10 Jahren vergessen zu kündigen - 3 Wochen zu spät...hab mich schon gewundert, warum ich nicht belästigt wurde mit Anrufen und neuen Angeboten....
    nun denn verpaßt ist verpaßt....dumm halt...
    hab euch hier nun gefunden und die Option mit dem Sky Q scheint online soweit zu funktionieren....liege dann neu bei komplett mit HD bei 48 € - kann ich noch mit leben....besser und günstiger als jetzt 1 Jahr den vollen Preis ohne Rabatte zu zahlen.

womit ich nicht leben kann sind die kack receiver von Sky....aktuell nutze ich das Alphacrypt Modul in einen VU DUO² Receiver und das läuft geil....kann ich den weiter nutzen ? an der Smartkarte ändert sich doch nichts, oder?
    hoffe hier kennt sich damit jemand aus ?!?!?

danke euch

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem neuen SKY Q Receiver könnte dir von Sky für Sat-TV eine V15 Karte zugeteilt werden. Kein Problem, wenn auf deinem ACL R2.2 schon die aktuelle Modul-Software One4All 2.5 läuft / aufgespielt werden kann: Fragen zu nicht zertifizierter Technik / Alphacrypt One4All 2.50

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es erst 3 Wochen zu spät ist, kannst Du dein Abo doch noch auf das Minimum Entertainment reduzieren und zahlst dann nicht den vollen Preis für die nächsten 12 Monate. hast allerdings dann auch nur Entertainment.