1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Benötige ich für DirectTVNow einen VPN Verbindung und wenn ja was kann empfohlen werden was auch wirklich Hand und Fuß hat und seriös ist...danke
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.630
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Passt besser in den DTVN Thread im IPTV etc forum... Aber in aller kuerze: ein SmartDNS Dienst reicht aus (DNS4 me oder SmartDNS Proxy sind zu empfehlen)
     
    Medienmogul gefällt das.
  3. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Sorry
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.630
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist mit slingbox.com los?
    Ich wollte mal nach meinem Account schauen aber offenbar nicht mehr erreichbar?
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ist doch erreichbar.

    [​IMG]
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.557
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kurz mal OT: Gibt es eine Slingbox, die man ohne Cinchkabel an einer Vu+ 4 k Box anschließen kann?
     
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um das Thema zu einem würdigen Ende zu bringen: diese E-Mail kam kürzlich.

    Dear Slingbox User,

    Effective November 9, 2020, Sling Media’s Slingbox products will be discontinued.

    To find a list of the Slingbox models subject to this decision and for additional details, please visit www.slingbox.com/discontinued.

    Sling Media will continue to support existing users who remain under warranty.

    Thank you for your support.

    Sincerely,
    Slingbox Team (Sling Media, L.L.C.)

    __________________

    Irgendwie erfüllt es mich auch mit Wehmut. Ich hatte seit 2011 ein Slingbox-Account und habe viele Jahre lang auf diese Weise US-TV geschaut. Erst DirecTV und ab 2014 dann Verizon FIOS. Bis 2017 dann Youtube TV mein Fenster in die USA abgelöst hatte.

    Meine ersten Werbespots habe ich zum "Black Friday" 2011 gesehen. Das war das erste Mal, dass die Öffnungszeiten auf 0 Uhr vorverlegt wurde (Öffnung an Thanksgiving gab es damals noch nicht) und als unlimited data 4G cellular plans aufkamen vin denen man anderswo nur träumen konnte.

    2 Broke Girls und Last Man Standing hatte gerade angefangen. Meine absoluten Lieblingssitcoms der letzten Jahre.

    Ein bisschen wie das "Westfernsehen". (Ist nicht bösartig ggü. D gemeint). Ich war seit 2011 wirklich gedanklich und mit meinem Herzen in Amerika. Ich habe Andere bemitleidet, die beim deutschen Fernsehen gefangen waren. Ich hatte die "Macht"! :D

    Das war toll und ohne Slingbox wäre das so früh nicht gegangen.
     
    Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.630
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Haeh...die sling box seit. Noch gar nicht so lang her und fuehlt sich doch an wie eine ewigkeit.
    Bei der bildqualitaet wuerde ich heute pickel belommen aber damals war das alles sensationell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
    Trailblazer und NedFlanders gefällt das.
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ein gewisser Mike machte es uns möglich das wir über ihn Direc TV sehen konnten. Wir fühlten uns wie die Könige das wir das Amerikanische TV live verfolgen konnten. Wenn wir Glück hatten bekamen wir sogar das Regional Programm aus New York. Ebenfalls konnte Mike uns sämtliche Pässe über Direc TV besorgen. Es war eine schöne Zeit die wir hatten.
     
    Trailblazer, NatureBoy und NedFlanders gefällt das.