1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DirecTV NOW

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem es hier noch nicht thematisiert wurde, dachte ich mache ich mal einen Thread dazu auf.

    AT&T startet morgen, am 30. November 2016, seinen neuen Live TV Streamingdienst DirecTV NOW.

    Hier ein paar Infos zum Angebot:
    AT&T’s DirecTV Now launches November 30th with over 100 channels of streaming TV
    AT&T’s DirecTV Now streaming TV service: launching November 30 from $35/month + free Apple TV offer [U: Channel lineup]

    Das Einstiegsangebot ist echt sehr attraktiv. Und damit lassen sich ebenfalls die TV Channel Apps freischalten.
    Spannend bleibt allerdings, inwieweit das mit SmartDNS Diensten laufen wird.
    Was meint Ihr?

    Greets
    Zodac
     
    hm517 und AlBarto gefällt das.
  2. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich sehr auf die APP gefreut. Ich finde es im Verhältnis zu Sling.com nur ganz schön teuer. Auch, dass man nur 2 Geräte (Streams) gleich zeitig sehen kann. Ich würde schon gern das ABO mit jemandem teilen. Geht ja kaum.

    Mit geteilten CablePrividerDaten auf der einen Seite und Directv NOW auf der anderen Seite verliert das neue Produkt für mich schnell an Bedeutung.

    Seit ich meinen Router mit "regular VPN" in alle Länder habe, benutze ich keinen Smart DNS Dienst mehr.
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe schon ewig auf den Start gewartet, nachdem ich vor einigen Monaten davon gelesen habe. Das Lineup klingt an sich nicht schlecht. Zum Start wird man sicherlich erst einmal ein VPN benötigen. Aber ich denke, dass wir das Angebot mit der Zeit auch per DNS Proxy nutzen können.
     
  4. holymann1

    holymann1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird das auch für die Roku Box Kommen ?

    Lg Holymann1
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    2017
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Findest Du? Bei Sling brauchst du Orange & Blue um alle wichtigen Sender zu haben. Wenn dann noch HBO dazu soll, bist du bereits deutlich teurer als bei DirecTV Now. Klar, das mit den 2 Streams kann man kritisieren. Trotzdem finde ich es interessant...

    @hm517:
    Welchen VPN Dienst nutzt du?

    Greets
    Zodac
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die jetzige mobile App läuft ja mit dns4me.
     
  8. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze Ironsocket.com
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  10. holymann1

    holymann1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man sich schon regestrieren . Würde gerne die 7 Tage mal testen .

    LG holymann1
     

Diese Seite empfehlen