1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwahre Behauptung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 24. März 2017.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir ist da auch etwas aufgefallen.
    Ich will auf Beitrag von User XY antworten der vor ein paar Minuten geschrieben wurde.
    Sehe eine Satz, drücke zitieren, und sehe zwei Sätze von User xy in meinen Zitat Fenster.
    Das ist schon mehrmals passiert.
    Wie kann das sein, Hexerei fällt ja aus, es steht auch nie da das der Beitrag editiert wurde.
    Wenn ich etwas schreibe, und mal eine Pause mache kommt ab und an der Hinweis, ihr Beitrag wurde gespeichert, oder so ähnlich.
    Ich schreibe dann weiter, bzw ändere und drücke dann auf Antwort erstellen.
    Wo wird das gespeichert, auf meinen PC oder auf den Server?
    Könnte es sein das es damit zusammenhängt?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sowas ähnliches hatte ich auch gerade. Wollte einen Beitrag editieren, drücke auf Änderung speichern, geänderter Beitrag wird entsprechend angezeigt. Beim nächsten Blick in den Thread stelle ich dann fest, dass tatsächlich doch wieder der nicht geänderte Beitrag dort steht. Habe ich dann nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis. Die Foren-Soft ist einfach fehlerhaft!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Manchmal wird das angezeigte nur nicht aktualisiert. Probier Mal F5 (aktualisieren).
     
    AlBarto gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann für jeden Fehler einen neuen Beitrag verfassen müssen? Das kann auch nicht Sinn der Sache sein!
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welche Fehler?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tippfehler?! (so wie man das bei dem Newsfeed macht, weil die Autoren die Beitragsüberschriften nicht editieren können/wollen?)
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wegen Tippfehlern muss man keinen neuen Beitrag verfassen, so sinnentstellend können die gar nicht sein.

    Die Rechtschreibprüfung funktioniert ganz gut und nebenbei schadet es nicht, sich seinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchzulesen.
    Das kann auch dem Diskussionsklima sicher nicht schaden. :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du noch nie mass seine Beiträge gelesen (zb. FW Update Samsung TV J-Serire ) :censored:
    nicht wirklich!
     
    NFS gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und hat es eine nachträgliche Korrektur besser gemacht?

    Ich meinte natürlich außerhalb Schwerins. :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsches Wort, ein Wort zuviel oder zuwenig. Manchmal reicht auch schon ein falscher Buchstabe.
    Die deutsche Sprache ist so empfindlich - aber das Problem findet sich auch in anderen Sprachen wieder.