1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW Update Samsung TV J-Serire

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mass, 27. März 2017.

  1. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Leidiges Thema was wurde verändert verbessert ?


    Samsung hat für die J-Serire heute ein Neues FW on gestellt Vers. 1490.3,
    Samsung verbockt selten mal was,
    nur würde uns interessieren was verbessert wurde? ob es überhaupt Sinn macht
    das Update zu machen, mein TV läuft gut nur wenn es Verbesserungen gibt ?
    auf einem englischen Block steht nur "New security blocking root" nichts Hitlerreiches dazu.

    Ein FW Update ist immer ein Risiko weil man bei den TVs nicht mehr auf eine Alte zurück kann .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro

    Was hat Hitler mit Samsung zu tun?!(n)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    mass, schalte endlich Deine Autokorrektur ab! :mad:
     
    Muad´Dib gefällt das.
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Du bist dir sicher bei ihm dann überhaupt noch etwas lesen und verstehen zu können? :rolleyes:
     
    Wuslon, Rohrer und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das kann man so oder so nicht! Aber mit abgeschalteter Autokorrektur könnte man es wenigstens erahnen. ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme nach Updates.

    Aber bei ihm ist eh Hopfen und Malz verloren. Vor einen Jahr noch blutiger Anfänger. Jetzt bildet er sich ein, ein Fachmann zu sein.
     
    KeraM gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.443
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    LG war in der Vergangenheit schlimmer.
    Da konnte es sein, das ein vom Hersteller bereitgestelltes Update dafür sorgte, das der TV nicht mehr startete.
    Und das geht gar nicht. Eine Art Sicherheitsbios, ist das zu viel verlangt ?
    -
    Hopfen ist Gesund, Malz gibt es auch in alkoholfreien Getränken, und ihr meckert mal wieder.
    Stichwort Meckern und Ziegen, aktuell ist die Wahl in der Türkei, aber der TV Hersteller dort ist Beko / Grundig. ;)
     
  8. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    am 22.5.2017 ist schon wieder ein Neues Update 1500.3 raus gekommen,
    diesmal gibt es überhaupt keine Infos ,
    auch im US Block schreibt keiner mehr was da hatte ich mich paar mal informiert in der Vergangenheit,
    so Alt sind die J-Modelle nun wirklich nicht meiner ist erst 1.5 Jahre Alt,
    läuft gut und weil man nicht mehr auf die Alte FW so einfach bis gar nicht zurück kann stellt sich jedes mal die Frage ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  9. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab schon immer Updates verweigert, (wenn es möglich war) wenn der TV einwandfrei lief...
     
  10. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind mach mal auch Sicherheits Updates wie bei vor letzten Root Schutz ,
    steht im Block und stimmt , diesmal steht nichts dabei ,
    ich habe Neue Update zwar runter geladen aber noch nicht drauf warte noch auf Infos allgemein ,
    mein TV hat ein sehr gutes Bild und war teuer da bin ich vorsichtig .
     

Diese Seite empfehlen