1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kobi84, 26. Juli 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Schau mal hier, neue Unicam-FW 5.38 :D: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ft-nicht-tricks-inklusive-51.html#post5536207
     
  2. Nuschke

    Nuschke Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Ich habe die selben Probleme... Mein Vater hat einen LG 47 Zoll LED, ich einen 55 Zoll Plasma... alle beide die Probleme mit den HD Sendern von Sky... Habe heute irgendwo mal aufgegriffen, dass man eine Dämpfung vornehmen soll... Habe mir heute welche bestellt, mal schauen ob dann die HD Sender laufen (einer kostet 3,50€, die kann man ja mal investieren...).

    Gruß Nuschke
     
  3. Nuschke

    Nuschke Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Also, ich habe die Lösung für LG Fernseher und die V13 Karte... einfach 99€ Leihgebühr für das Sky Modul in die Hände nehmen und dann funzt der Fernseher, bzw. die HD Sender!!! Bei mir folgende Fernseher:

    LG 42LM660S
    LG 50PZ570S

    Ist meines Erachtens die z.Z. einzigste Möglichkeit... und kommt bloß nicht auf die selbe Idee wie ich, euch das CI+ Modul bei Ebay zu ersteigern...

    Gruß Nuschke
     
  4. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Habe ebenso die selben Probleme.
    Wollte gerade einen Philips LCD-TV 32er mit Sat-Tuner kaufen.
    Habe mein Seca-Modul mit Karte eingepackt und ging damit zum Händler.
    Gleiche Probleme wie oben bei LG. Karte wird erkannt, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
    Wollte es mir einfach machen, aber es scheint so, CI+Schächte vertragen sich nicht mit normalen CI-Module oder ?
    In meiner Kathi 913er im Wohnzimmer funktioniert das Modul.
    Aber leider haben fast alle neuen Fernseher nur noch CI+:wüt:
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Meine Sony Flachmänner laufen mit Light Modul und 02 Karte
    oder Unicam und V13 Karte
    Ein Panasonic Satrekorder ebenfalls.

    Bei den Amigos laufen diverse Flachmänner von Metz, Samsung, Pansonic, Technisat mit dem Unicam Modul

    Diese Philips Flachmänner laufen mit diversen Modulen:
    Wenn in der Liste AC Light steht, dann bedeutet das nicht, dass mit dem Unicam nix geht.
    Es wurde nur noch nicht getestet.
    [​IMG]
     
  6. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Hallo leute,
    habe jetzt nochmal die aktuellen SW-stände Sparta 5.39 und 5.38 ausprobiert und die es funktioniert immer noch nicht. Die Sky HD Sender werden immer noch nicht richtig angezeigt mit meinem LG Fernseher. Schade

    Oder hat noch jemand eine Idee??

    Lg
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Noch die FW 5.33 oder die 3.3 vom Giga-Blue aufspielen und testen, oder weitere Universalmodule
    mit diverser Software testen (VU+ AllCam / MaxTwin-Cam / Jackmodul / Diablo² / Giga-Blue).
    Oder jetzt einfach einen Schluss-Strich ziehen, einen freien Receiver kaufen:
    > Welche Sat Receiver sind Sky tauglich? :D
    Zum Beispiel den hier: Satelliten-Tuner HD 250 COMBO FERGUSON ARIVA (ARIVA 250 COMBO) (nur 100 €)
    Mit der zusätzlichen Nutzung vom Unicam im CI 1.0 Slot können die SKY-Aufzeichnungen dann auch auf dem PC konvertiert werden (z.B. zur Nutzung auf mobilen Geräten), ansonsten genügt auch der AllCam-Kartenslot für die S02/V13/V14 SKY-Karte :)! (mit HDMI-CEC und programmierbarer Universal-Fernbedienung, bestimmt auch für deinen LG nutzbar).
     
  8. error88

    error88 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Hallo zusammen,

    ich les immer öfter ehr negativ über HD+ sender etc. kann mich da mal bitte jemand aufklären?
    Gruss
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Was gibt es da aufzuklären, Du hast die Sender doch schon für 1 Jahr "kostenlos" auf Deiner Sky V13 freigeschaltet!?! Schau sie Dir an, vergleiche sie mit den kostenlosen SD-Varianten, und wenn sie Dir nach einem Jahr keine 50€ wert sind, brauchst Du nichts weiter zu tun.
     
  10. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Hallo nochmal,
    Wollte nur nochmal nachfragen ob jemand neue Erfahrungen gesammelt hat mit dem ci Modul? Lg