1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Faschisten, die in der Ukraine in der Regierung Poroschenko sitzen und Macht ausüben...
    Ich will nicht noch einmal alles wiederholen, welche faschistischen Personen und Gruppen im ukrainischen Parlament vertreten sind und verweise auf: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6881009-post2596.html
    Oder was glaubst du, wer Euronews in der Ukraine verboten hat?

    Mich würde hierzu, die Meinung der vom Westen "aufgebauten" Boxer-Marionette Klitschko interessieren, der immer soviel von "bedrohter Freiheit" für die Ukraine faselt...
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Ich habe aktuell keine Information, wer den Sender verbat. Die Information stand da nicht drin.
    Und soweit ich weiss, gibt es in der Ukraine keine faschistischen Bewegungen, sondern rechtspopulistische und radikal nationalistische Parteien. Faschismus ist wie gesagt noch einmal etwas anderes. Nur weil die Russen ständig Faschisten rufen, muss man das nicht blind übernehmen. Man sollte schon noch differenzieren. Auch wenn, und das will ich nicht leugnen, rechtspopulistische Bewegungen nicht harmlos sind und auch gefährlich werden können.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Schweiz? Denke die kommen dem noch am nächsten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Laut Faschismus Definition, trieft das genau auf die Ukraine zu.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    und sowas gibts natürlich nur in der Ukraine ?
    In Russland nicht, stimmts ?
    Da singen alle Hand in Hand "Kumbaya my lord..."

    Keine 5 Sek. und schon der 1. Treffer
    Russische Nazis machen Jagd auf alles Fremde

    Sicher alles Lügenpresse, richtig ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Also die Berichterstattung bei RT ist so schlecht nicht. Ist halt die Gegenpropaganda zu Fox-News, CNN, MSNBC usw. Sehr cool bei RT ist Crosstalk mit Peter Lavelle. ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Die sind aber nicht an der Regierung beteiligt.
    Das der rissen Unterschied.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Und wer ist "der Führer" in der Ukraine?


    Wen bezeichnest du denn als Nazi in der ukrainischen Regierung?
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Sind sie das den in der Ukraine ?
    Die haben doch nur 5% geholt oder ?
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    über 4,8° ost gibts neuerdings auf 12.284 v 27.500 fec 3/4 "NewsNetwork"...
    ein weiterer kanal namens "NEWS ONE" sendet schon etwas länger auf 12.073 h 27.500 fec 3/4...

    "EURONEWS" sendete für die ukraine übrigens über 4° west auf 10.759 h 30.000 fec 3/4...