1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 9. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin auch,
    ich denke darüber nach, mir den UHD-receiver zu bestellen. Mein Equipment ist dafür wahrscheinlich nicht ausreichend (kein 4K-Receiver bzw. kein 4K-TV), ich möchte aber den bisherigen Pace-Receiver loswerden, da er mich komplett abnervt. Wäre es over-the-top mit dem UHD, er sollte ja mit der aktuellen Hardware zusammenarbeiten. Ich würde ihn nur nicht ausreizen,wär mir zur Zeit aber egal. Neuer AVR und TV sind in der Planung zum Ende des Jahres...

    Was meint ihr?

    Viele Grüße,
    Micha
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen