1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein CL Programm für nächste Woche steht fest:

    Dienstag erst Einzelspiel Bayern auf Sky, danach Einzelspiel Hoffenheim auf DAZN.
    Mittwoch Konferenz und dann wohl Einzelspiel Dortmund auf Sky
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ein Irrglaube, dass das Kartellamt im Sinne der Verbraucher handeln muss. Es hat den Wettbewerb zwischen den anbietern sicherzu stellen.
    Bei den Fußballrechten kann man eingreifen, da eine Zentralvermarktung grundfsätzlich ein Kartell ist.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das Thema hier hat aber nichts mit der Zentralvermarktung der UEFA zu tun, sondern mit der Preisabsprache im Vorfeld des Erwerbs durch Sky/DAZN... ist was vollkommen anderes
     
    ronjaraeubertochter und SpongeTheBob gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn einige es hier immer noch nicht verstehen wollen. Sky hätte von 9 Bundesligaspiele 6 nicht über Sky Ticket oder Sky Go anbieten können. Also wäre auch dort Ihnen was weg genommen worden!

    Ich bleibe dabei die jetzige Lösung ist aus Sky Sicht sinnvoller.
     
    chris1969 und sir75 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich glaube hätte Sky gewusst wie sich das mit Eurosport entwickelt, hätte man alle Spiele versucht zu kaufen und das OTT Paket auf den Markt kommen lassen. Man hätte weiter mit allen Spielen werben können und weniger Imageverlust gehabt, als man es jetzt hat. Für Sky ist Linear immer noch nicht wichtiger als OTT.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich anders. Sky Ticket und Sky Go werden immer wichtiger. Ich denke gerade am Sonntag verkauft Sky mit Sicherheit einige Sky Supersportickets wegen den Bundesligaspielen.

    Samstags würde bestimmt auch sehr oft das Bayern Spiel nicht über Sky Ticket und Sky Go verfügbar. Das wäre wirtschaftlich und auch imagemäßig noch schlimmer als wenn das Freitag Spiel gar nicht zu sehen ist auf Sky.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    SpongeTheBob gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das kannst du ja ruhig anders sehen, wie es wirklich ist werden wir wohl nie bzw. erst zur nächsten Rechtevergabe erfahren.

    Bzw. ich bin davon ausgegangen im OTT Paket waren nur Sonntags Spiele, das ein Samstag Spiel dabei war, habe ich komplett vergessen
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wer hat dich was gefragt?:p
     
    a.k.a.moznov gefällt das.