1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2012.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Wollte da nicht jemand Bauer werden? - Ach ne, das war woanders!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Na, nu isser weg der TVFanManuel1503!

    Also doch ein Zweitnick?
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Das kann aber auch daran liegen, das immer weniger Menschen linear Fernsehen. Zurück bleiben die Stumpfsinnigen.
    Rtl schafft auch noch die 100% Marke.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Hatte ich doch gestern schon geschrieben ... wenn man sein Geld mit Sprache verdient, erkennt man seine Pappenheimer ... ach ja, der Nachfolger scheint schon da zu sein: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5662318-post26.html ;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Das mag sein, da aber der Threadtitel bei mir nur ein grosses Fragezeichen über dem Kopf hervorruft, kenne ich auch den Inhalt nicht! :winken:
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Mensch, Mythty - du meinst tatsächlich, dass in diesem Forum versucht wird zu manipulieren - das trifft mich nun aber bis ins Mark, und weil du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen hast, erschüttert mich das auch noch bis in die Grundfesten. Eine schlechte Welt.