1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    Anzeige
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    Also mal ehrlich: Ich habe selten einen Artikel gelesen welcher so sehr von der Realität entfernt ist wie dieser.
     
  2. koivo

    koivo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    Ich frag mich wie viel DF für diesen Artikel kassiert hat?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    CI-Plus beflügelt Digitalisierung ...

    sagt wer?
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    Mit solchen Flügeln fliegt man schlecht. Schwachsinn diese Meldung. Warum lernen die nicht aus über 10 Jahren Erfahrung mit CI 1.0?

    Es gibt meines Wissens nach keinen einzigen Fall wo ein Premiere oder Sky Film mit z.B. einem Alphacrypt, Omega, oder GigaCam aufgenommen wurde, kommerziell vermarktet wurde. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe bisher nichts finden können mit Google und Co.

    Warum dann das +?

    Gruß
    b+b
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    - gelöscht -

    Die Info steht bereits in einem anderen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    Richtig.

    und kurz und knapp gesagt: Die Aussage der Überschrift ist einfach nur noch lächerlich!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung


    Ich würde sagen Bremse des Jahres im Digitalbereich wenn HD+ nicht geben würde ;)
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    6.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    verdammt, jetzt bin ich ohne ci plus schon digitalisiert. wieviel schneller wäre das ganze doch mit ci plus gegangen :(

    muß ich halt ohne hd+ und ci+ sender leben. merkwürdig, aber es funktioniert. :D
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Plattform: CI-Plus beflügelt Digitalisierung

    Aha , dann gibts bei dir ja doch noch Digitalisierungsmöglichkeiten.
    Die HD+ Sender warten schon drauf dich zu unterwandern und zu assimilieren :D
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163