1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf

    Ich glaube jetzt bist du wohl doch dem Wahn verfallen, anders läßt sich diese Antwort nicht deuten!

    HD macht Gewinn weil die Allgemeinheit die Kosten trägt!

    Der Glaube das HD+ jetzt SD finanziert deutet wohl auf eine Geisteskrankheit hin!
    Da kann man nur sagen bitte SD abschalten, dann werden wohl deiner Ansicht nach die Gewinne bei PRO 7 explosionsartig steigen.

    Ich denke eher PRO7 ist dann schneller pleite als sie Schei**e sind wir doof sagen können ;)

    DVDs sollten länger halten als die CDs der 80iger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf


    Na dann hoffe ich das deinem illegalen Treiben bald mit einem HD03 Zwang ein Ende gesetzt wird und du damit die Kohle für HD+ und den Gängelpanasonic in den Sand gesetzt hast :D

    Schade das ich dann nicht da bin um deinen Ärger über die Unterstützung der Gängeltechnik genießen zu können. :D

    Wir beide kriegen dann genau das was wir verdienen ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf


    Das ist halt Ansichtssache.
    Mir ist eine unzensierter Film in schlechterer Qualität wichtiger als eine zensierte Version der Privaten von HD+, mit Logo, Werbung, Pling Plongs und was sonst noch das Filmvergnügen beeinträchtigt.

    Hier sei nur z.B. Fortress - Die Festung genannt
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf

    Was ist an "HD-Übertragung bringt mehr ein als sie kostet" nicht zu verstehen?

    Aber für wen Sky Welt kostenlos ist, obwohl das mit ca. 10 Euro/Monat in jedem Abopreis eingerechnet ist, für den ist eh Hopfen und Malz verloren.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf

    Herr MIB - ausgestattet mit dem gesegneten Wortwitz seines Antwortbeantworters,
    der kann es einfach nicht lassen.

    Die HD+ Thredas sind ausgelutscht und wurden fast alle geschlossen.
    MIB ist ein Dinosauriger der Anti HD+ Fraktion und wurde deshalb immer trauriger.:LOL:
    Gut so.

    Sobald aber ein neuer Thread eröffnet wird, in dem HD+ auch nur
    ansatzweise vorkommt, schaltet Herr MIB den stupiden Anrufbeantworter
    ein und wiederholt seine immer gleichen Parolen bis zum erbrechen.
    So wie eben schlicht im obrigen MIB Zitat.:eek:

    Was vom logischen Denkvermögen und der widersprüchlichen Meinungsmache
    des Herrn MIB zu halten ist, das wird hier deutlich:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5835904-post67.html
    Und dann im gleichen Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5839500-post146.html
    Ein klassisches Outing.
    Herr MIB weiß demnach nach 2 Tagen nicht mehr, was er zuvor geschrieben hat.:winken:
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf

    Wie du (in dem Fall) richtig schreibst ist das Ansichtssache.

    Ich schaue fast keine Filme mehr direkt und nehme nur noch Filme in HD-Qualität auf. Den SD-Mist tue ich mir nicht mehr an.

    Ich gebe aber zu, dass dich das mit einer eher normalen TV-Größe weniger stört als mich, der fast nur mit dem Beamer Filme schaut.

    Wenn da ein paar Filme um Horror- oder Gewaltszenen gekürzt sind, so habe ich damit kein Problem, weil das für den Inhalt des Films unwesentlich ist.

    Wenn die in den Abspann reinquasseln/reinblenden (übrigens z.T. auch bei den ÖR) so ist das zwar nicht schön, stört mich aber auch kaum, da ich fast keine Filme mehr auf BR brenne.

    Stattdessen schaue ich eher nach Schnäppchen. (Als Tipp: z.B. bringt die TV Movie jetzt häufiger ihre Ausgabe mit Blu-Ray. Da waren einge gute Filme dabei, die dann praktisch 4,20€ kosten. An die Qualität kommt kein Sender ansatzweise an.)

    Zu HD+ habe ich nichts gesagt, wundere mich daher wie du darauf kommst.

    Aber gut, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, befindet sich in den nächtlichen Wiederholungen der HD+ Sendungen kaum Werbung, in Homeland z.B. 0 Minuten.

    Ansonsten schätze ich sehr, dass seit kurzem veröffentlicht wird, was nativ in HD ausgestrahlt wird. Als jahrelanger Sky-Kunde kann ich beurteilen, dass dies meistens den Skystandard erreicht, z.T. sogar übertrifft.

    Seit 18 Monaten funktioniert das super mit dem Unicam auf 2 Rekordern und einem TV, und ich möchte das nicht mehr missen.

    Ich bin da froh, dass ich mich von der Besessenheit einiger hier nicht habe anstecken lassen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Falls es wirklich mal nicht mehr funktionieren sollte, woran ich in nächster Zukunft noch nicht glaube, dann habe ich halt lange meinen Spaß gehabt.

    Die Ausgabe dafür war mit unter 100€ und einmal 50€ Verlängerung HD+relativ gering. Soviel knallt MiB spätestens für ein halbes Jahr Sky raus, wahrscheinlich ist es schneller weg. Manche kaufen sich auch ein Alphacrypt dazu. Von dem Verkauf habe ich übrigens bereits 50% des Unicams finanziert.

    Mit Sky, ÖR und HD+ habe ich inzwischen soviel HD-Filme auf diversen Festplatten, dass es für 3-4 Jahre reichen würde. Selbst eine Komplettabschaltung der Privaten würde mich nicht beunruhigen.