1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump provoziert Medien mit Faustkampf-Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Trump ist eben kein Politiker!
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Trump ist zwar noch nicht lange Politiker, aber offenbar bist du ein Verschwörungstheoretiker, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Weil er seine Wahlversprechen umsetzt?

    Das führt in Deutschland sicher zu Irritationen, weil nicht gewöhnt. :D
    Aber ein Lügner ist man doch deswegen nicht, eher das Gegenteil...
     
    FilmFan und BartHD gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Guest

    Würdest du hier nicht so massiv deinen Blödsinn verbreiten, hätte der Thread blos 3 Seiten.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es wäre sehr nett, wenn du schon von "Blödsinn" redest, diesen wenigsten Begründen würdest, dann könnte ich es mir sparen deinen Beitrag zu melden. Merci ;)
     
    Schnellfuß gefällt das.