1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Hallo, ich habe das Forum erfolglos nach Beiträgen zu "True Blood" durchsucht.:rolleyes:
    Kann es sein, dass eine der besten Serien der letzten Jahre hier unerwähnt bleibt?? :rolleyes:
    Liegt es am Sender 13th Street oder guckt wirklich keiner zu?? :rolleyes:

    True Blood: Infos zur TV-Serie
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Ich hab noch nicht reingeschaut aber werde das mal nachholen.
     
  3. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    True Blood ist der Grund warum ich wieder auf 13Th Street gelandet bin. Finde die Vampirserie sehr originell und schon sehr krass. Schon zu krass fürs Free-TV. Die Serie würde bestimmt fürs Free-TV geschnitten werden. Man weiß nie, haben die Vampire wirklich keinen Hunger auf Menschenblut mehr, oder ist das alles nur ein Täuschungsversuch von Ihnen. Auch die Lovestory zwischen:love::love::love:Sookie:love::love::love: und Bill ist nicht schlecht, wobei es bestimmt noch nen Haken bei der Sache gibt. So einfach lässt man die Liebenden doch nicht zusammen. Auch die anderen Charakter scheinen Leichen im Keller zu haben. Ne sehr gute Serien. Gibt es im Moment wirklich zu hauf auf sehr vielen Kanälen. Man weiß gar nicht was man sich zuerst angucken soll.
    diese stand von zufriedenerpremierekunde1 und spricht aus was ich auch von der serie halte echte eben geil
    und mehr hier Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

    by leonardcohen
     
  4. Hangy

    Hangy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Ich schaue die Serie auch und muss sagen, dass ich begeistert bin. Und das, obwohl mich dieses "Vampir-Thema" an sich gar nicht so interessieren würde. Ich hab sogar 24 auf Mittwoch bzw. Freitag verschoben, damit ich gleich die Erstausstrahlung sehe. :)

    Hab' aus der TV Digital erfahren, dass die Serie auf 13th Street starten wird und hab' mir gedacht ich schau mal rein.

    Was mich echt gewundert hat ist, dass die gleich immer eine Doppelfolge rausballern, ansonsten wird die Ausstrahlung ja eher immer in die Länge gezogen, indem man immer nur eine Folge sendet.

    Zur Serie an sich:
    Denke auch, dass die Lovestory zwischen Sookie und Bill einen Haken hat, da wird's bestimmt noch Überraschungen geben. Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf nächsten Montag.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Doch und es wird auch darüber diskutiert, aber im allgemeinen Thread zu 13th Street und Sci-Fi:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...13th-street-und-sci-fi-neupositionierung.html

    Dort findest du auch die Bestätigungsmail von 13th Street, dass man auch Staffel 2 zeigen wird (leider wohl erst Anfang nächsten Jahres).

    Ich lasse diese Diskussion aber offen, verschiebe sie aber in den richtigen Bereich! :winken:
     
  6. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Also ich bin auch durch Zufall auf diese Serie gestossen und ich muss auch sagen:RESPEKT.So ne Geile Serie hat man im deutschen Tv lange nicht mehr gesehen.Schade das die erste Staffel nächste Woche endet.Ist schon bekannt wann Season 2 in good Old Germany Starten Wird.Genauso ne super Serie zum Thema Vampire,finde ich ,war Blood Ties.Wurde von Rtl 2 im Nachtprogramm versendet.Gibts aber mittlerweile auch auf Dvd.
    Gruss Zeppke
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Die Serie ist ja ziemlich unbekannt, man kann die erste Staffel nichtmal bei amazon.de bestellen! :eek: Aber die Reaktionen hier im Thread sind nur positiv, werde auch mal reinschalten.
     
  8. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    ich schau die serie auch und muss sagen ich war angenehm überrascht. Es scheint doch noch eine serie geschafft zu haben, das vampir thema anders und mit guten Charakteren aufzuziehen und super umzusetzen.

    was mich besonders beeindruckt hat ist die umsetzung von ende und anfang der serie.
    in den meisten serien geht die nächste folge nicht exakt an der selben stelle weiter.

    ich hoffe die 2. staffel wird genauso spannend und gut wie die erste! in diesem sinne..
    lasst uns mit TRUE BLOOD anstossen ... prost ;)
     
  9. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Dann steig am besten übernächsten Montag ein, da beginnt Staffel 1 von vorn. :)

    Danke an Eifelquelle für den Link. Ich hatte nur das "Programm"-Forum durchsucht. :eek:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Oh, danke für die Info - habs leider versäumt da einzusteigen, werde hoffentlich Montag dran denken. :winken:
     

Diese Seite empfehlen