1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2016 (02. Juli - 24. Juli)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 1. Juli 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht überrascht Dege ja und die Form ist doch schon wieder da. Weil selbst auf Klassiker Ankünften sehe ich andere Fahrer deutlich vor ihm.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Autsch!
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat denn das alles noch mit der Tour de France zu tun? (n)
     
    Damn True gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nichts.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Marc!? hatte im ursprünglichen Thread nicht reagiert, deswegen habe ich das hier noch mal hinterfragt. Dann hat er hier geantwortet, ich habe meine Antwort wieder in dem Thread kommentiert, wo das Thema ursprünglich aufkam. Wer weiterlesen möchte, kann das an dieser Stelle im NBA-Thread tun.

    Zum Thema TdF: Gleich geht es los :cool:
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das gilt doch nun inzwischen für jede Sportart. Daher ist das nur insofern interessant, wenn irgendeiner positiv getestet wird. Wird es nach der Tour entdeckt, registriere ich sowas nur am Rande und habe es eine woche später vergessen. Möchtest du sauberen Sport, dann mach diesen selbst.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wusste gar nicht, das Cavendish noch nie das "Gelbe" an hatte. Ob es in diesem Jahr klappt?
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paul Voss holt sich das Bergtrikot :)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf sportschau.de kann man den Livestream schauen und hat 5 verschiedene Kameramotos zur Auswahl.