1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TomTom verkauft Daten an die Polizei!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 29. April 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Hättest du einfacher haben können, wenn du dich hier nicht eingemischt hättest.
     
  2. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!


    Du hast zugegeben das du wo Falsch gelegen bist? Das muss ich rot im Kalender anstreichen und der Welt mitteilen. :eek:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Wenn du nicht so selbstgerecht wärst, hättest du dies schon früher bemerkt. :rolleyes:

    Lächerlich, echt.
     
  4. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Oh man, jetzt hast du mich aber getroffen. :eek:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Ach, weißte... Wenn du nur zum Stänkern wieder "zurück" gekommen bist...
     
  6. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Eigentlich wollte ich nur deine überaus große Intelligenz huldigen. Denn es gibt keinen der an dich, oh großer Meister herankommt. :love:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    So groß ist sie nicht, sonst würde ich mich nicht auf dich einlassen. :rolleyes:
     
  8. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Das zeigt doch nur das du mich magst. Und das macht mich noch glücklicher. :winken:

    Das war es jetzt mit der Huldigung, ich möchte mein Buch noch zu ende lesen, weil ich möchte mal so werden wie du.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Wenn es sich da aber staut, wieso muss man da blitzen? Die stehen doch dann. :D


    eventuell über Mapshare womit man sein Navi aktuell hält?!

    Ist aber nur ne Vermutung und mir eigentlich auch egal, denn wie Gag schrieb sollte man sich eigentlich immer an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten und nicht nur da, wo Radarfallen stehen auch wenn mir das selber auch nicht immer gelingt. :winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Beides. Es gibt Tomtoms, die "live" Daten über eine integriertes GSM-Modul senden und empfangen. Diese Daten, Daten von Handybewegungen, usw. wertet Tomtom für die Live-Staumeldungen aus.

    Die Offline-Tomtoms können mit Erlaubnis des Users Statistikdaten über Mapshare übermitteln. Daraus entstehen dann diese tageszeitabhängigen Straßenprofile.