1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TomTom verkauft Daten an die Polizei!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 29. April 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Ich sags ja. Förmchenklausyndrom. :D
     
  2. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Das will ich nicht mal sagen.

    Er redet für meinen Begriff nur öfter als andere um den heißen Brei herum.

    Ich denke, dass er es selbst nicht bemerkt. Selbst dann nicht, wenn man ihm seine Meinung zu den dann abweichenden Themen garnicht streitig macht, sondern auch noch bejahend unter die Nase reibt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Hast du auch nicht behauptet, aber ich möchte von dir wissen, wo zwischen dem von dir heraufbeschworenen Szenario die Verbindung zum aktuellen Fall von Tomtom ist.

    Denn du darfst gerne einen eigenen Thread über Datenmissbrauch eröffnen. Hier fand keiner statt.
    Worin wurden die Kunden denn "getäuscht"?
    Nochmal: Die Übertragung der Daten ist optional, der Kunde muss dem zustimmen oder es ablehnen.

    Nix mit "Kleingedrucktem", das irgendwo nur mit Lupe zu lesen sei.

    HD Traffic kann jeder nutzen. Selbst ein Vergewaltiger auf dem Weg zu seinem Opfer. Du solltest also besser der Nutzung widersprechen, denn erst "missbraucht" der ja deine Informationen, dann sein Opfer! :rolleyes:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Ich erwähnte bereits, dass du nicht von dir auf andere schließen solltest. Das geht schief.
     
  5. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    @Nabelschnur mit Gag zu diskutieren bringt nichts denn:

    §1 Gag hat immer recht

    §2 Sollte Gag nicht recht haben tritt §1 in Kraft.

    Deswegen versuche ich mit ihm nicht mehr zu diskutieren, da kann man nur verlieren.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Auch du solltest nicht von dir auf andere schließen. :rolleyes:
    Was dann letztlich daran liegt, dass ich logisch und sachlich argumentiere, und eben nicht meinen Gegenüber beleidige, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    Schon mal drüber nachgedacht: Wenn ich doch Unrecht haben soll, dann müsste es doch leicht sein, dies entsprechend zu belegen.
     
  7. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Sagt wer? Lass dir doch so was nicht einreden.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!

    Sehe ich übrigens genauso. Es ist schlicht Unsinn. Wenn ich nicht Recht habe, dann habe ich nicht Recht und gebe dies auch zu, da es sich ja leicht darlegen lässt. Ich bin weder allwissend, noch unfehlbar. Hier war mein jüngster Irrtum.
     
  9. AW: TomTom verkauft Daten an die Polizei!


    Ist schon gut, du hast recht. Und ich meine ruh.

    Und wer Recht hat gibt eine aus.