1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für eine Seite mit nichts braucht man keine Impressum.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf tm3.tv nun “Medien vereint!” im Sommer 2019.

    [​IMG]
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @KLX, aha... Man muss es dir der Sto... "angetan" haben. Alles was der von sich gibt, wird von dir begierlich aufgenommen. Egal wo. Am besten gesammeltes noch gesichert, gespeichert und katalogisiert. Wird dir dabei nicht langweilig?
    Sogar nachts, wie du hier bewiesen hattest, werden deine Beobachtungen sofort weiter verbreitet.
    Ich denke, wenn man dich einmal zum Freund hatte, die Freundschaft beendet ist, braucht man keine Feinde mehr... Ein "loslassen" vergessen oder abschalten, gibt es für dich nicht.
    Zum Glück kann man sich Freunde allerdings aussuchen.
    In diesem Sinne, hau rein, Hein. Oder lass es sein.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat da jemand gerade was geschrieben? Hier riecht es plötzlich so widerlich nach einem Stalker. Blocke ich den mal.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja nach dem persönlichen Stalker von St... :ROFLMAO:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich und ganz neutral: Ich bin gespannt, was Storost plant und es ist völlig in Ordnung, dass @KLX hier seine Beobachtung teilt.
     
    Nordstern70 und KLX gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Echt, immer wieder ähnliches Zeug bzw. Themen zu lesen, gefällt dir?
    Da kann ich nicht gegen, klar.

    @KLX, auch wenn du mich angeblich auf Igore gesetzt hast...., ist ok und jenes gefällt mir sogar.
    Brauche ich kein erwidern mehr von dir zu erwarten. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es einfach interessant zu erfahren, was Storost so vor hat. Dieses "Medien vereint" war mir vor dem Beitrag von @KLX noch nicht bekannt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    tm3.tv des rechtskräftig verurteilten und an Realitätsverlust leidenden Betrügers offenbart nun mehr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Blog:

    Mein Weg zurück – Teil 1

    Danke StAin Seidl und RiAG Kirschner!

    ...

    Ich komme zurück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sieht wie eine Drohung aus.
     
    Fragensteller gefällt das.