1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum soll der Timo Storost die Seite auch am Leben halten, er sendet ja nicht mehr. Das wäre ja nur rausgeworfenes Geld.
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dich und andere.

    Archive.today -> tm3.tv

    Wayback Machine -> tm3.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ungewöhnlich dass die Seite am 03.04. gelöscht wurde. Normalerweise ist ja Vertragsende Monatsende, aber wer weiß vielleicht hat er etwas mit seinem Webhoster ausgehandelt... Egal, jetzt ist er vor erst Geschichte. Aber sein Brief, die Beschreibung des Abschiedsvideos etc. lassen, wie hier schon erwähnt wurde, nichts gutes vermuten... Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee nach Österreich zu ziehen und da nen Webesender, wie FamTV zu Anfangszeiten. zu betreiben für den man ja zumindest in AT keine Rundfunklizenz braucht...
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll er nach Österreich ziehen, wenn doch nach seiner eigenen Aussage Spanien seine zweite Heimat ist?
    Alles andere ist Spekulation. :rolleyes:
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das was doch nur ein Witz auf seine Beschreibung mit "Auf bald an anderer Stelle", denn in Österreich braucht man keine Rundfunklizenz für einen Webstream und wenn er so was schreibt, meinte ich, aus Spaß, nicht dass er nach Österreich zieht und dann wieder nen Onlinesender, wie zu Anfangszeiten, betreibt...
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    tm3.tv ist wieder online.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedoch wird hier nur der Nachruf auf Family TV / tm3 gefeiert.
    Auch wenn bald Ostern ist glaube ich an keine Wiederauferstehung.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Homepage zeigt einfach nur wieder das was vor dem Offline-Sein zu sehen war. Nichts weiter. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    fernseh.schauer gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    2.259
    Punkte für Erfolge:
    163
    Timo C. Storost, dem es laut eigener Aussage egal ist, was andere über ihn schreiben und dennoch ständig alles über ihn geschriebene kommentiert, hat es offenbar nicht ausgehalten, dass man knapp eine Woche lang nicht mehr über ihn schrieb.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder anders, Storost weiß, wie er im Netz/Foren das Gewese um seine Person am Köcheln halten kann. Und sei es nur mit dem wieder aktiv schalten der alten Webseite.
    Seine "ex-Fans" schlagen auch sofort an. Sogar nachts viertel drei fällt jenen das auf.
    Und hier wurde wieder darüber geschrieben.
    Damit hat er das erreicht was du beschreibst. :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen