1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.214
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei tm3.tv landet man nun gleich auf der Live-Stream-Seite, wo Storost seine Stellungnahme verlinkt hat.
     
  2. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    GigaBlue UHD UE 4K Receiver
    :) hab erst heut mal nachgesehn obs da was neues gibt
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt's denn schon Infos zum bevorstehenden Sendeschluss - der ja angekündigterweise nicht leise, sondern laut vonstatten gehen soll? Ich wette, da gehen morgen Abend einfach die Lichter aus, und fertig.

    Das wäre im Übrigen der einzige Weg für Herrn Storost, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. In seinem Statement hat er ja für keinen seiner Geschäftspartner ein gutes Wort übrig. Eine typische "alles Blödmänner außer mir"-Sichtweise, die dringend in einer Therapie aufgearbeitet gehört. Dazu hat er ja hoffentlich bald Zeit.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.709
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tippe der Sender wird irgendwann im laufendes Abends einfach abgeschalten. Facebook, Twitter, Instagram sind auch ja schlagartig abgeschalten worden. Verlinkt sind diese ja weiterhin seit Wochen auf der Website. Somit passiert auch hier nix mehr.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.492
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Auf Astra startet demnächst Genius family auf der ehem. Frequenz von family tv.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.214
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, siehe auch hier: tm3 (ehemals Family TV)

    ;)
     
  7. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Auch schon gemerkt - Prima ...(y)
     
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    das family kriegste nich los.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18


    Heute Nacht, gibt es eine Videopremiere auf Youtube und vorher auf tm3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  10. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na vielleicht entschuldigt er sich ja auch bei allen, die er wegen seinem Sender belogen, betrogen und nicht (vollständig) bezahlt hat. Denn das waren ja mit die entscheidenden Faktoren, weswegen er überhaupt mehr als 10 Jahre "Senderchef" spielen konnte.
     
    Grinch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen