1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.169
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf der tm3-Website ist nun auch der Menü-Punkt "Empfang" verschwunden.

    Vom Programm her zeigt man schon länger jeden Tag immer das selbe.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.322
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teleshopping läuft nur noch von 16:05 bis 18:20. Macht das Programm meiner Meinung nach aber nicht interessanter.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man nun aufs Biegen und Brechen noch die paar Tage senden muss, zumal ja auf Astra (und wahrscheinlich auch bei anderen Empfangswegen, außer beim Livestream) sowieso nix mehr zu sehen ist.
     
    Arriba gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.169
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell auch eine Geldsache, vorbezahlt von den Teleshopping-Anbietern, so ähnlich wie bei Sonnenklar TV, nicht das man wieder was zurückerstatten muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    Arriba gefällt das.
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Wenn's um seine Einnahmen geht wird TCS vermutlich die Verträge einhalten wollen.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm, wenn es dazu Verträge gibt, wird da 100%ig von Seiten der Teleshopping-Anbieter nachverhandelt werden. Die Reichweite ist doch völlig in sich zusammen gebrochen. Keine Verbreitung über Sat, Kabel und IPTV mehr, wo ist da der Reiz?
     
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachverhandeln wird nur keinen mehr etwas nutzen schätze ich.
    Hatte nicht Storost im Zusammenhang mit über ihn ergangenen Urteil gemeint, Insolvenz für seine Firma anzumelden? Mir ist so...
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    2.140
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die brauchen doch nur die Zahlung einstellen.
    Es wird doch nix mehr geliefert, da wird er wohl kaum klagen ;)
     
  9. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    GigaBlue UHD UE 4K Receiver
    Der Sendeplatz ist nun an den bald starteten Sender Genius family vergeben

    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist schon seit Montag 25.03. so :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen